Bronies.de

Normale Version: Erhängtes Pony und noch mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es so ein Beitrag schon gibt bitte löschen oder sperren, habe nichts gefunden.

Ich habe in mehreren Folgen gruslige Sachen gesehen. Applelie

1. In der Folge Winter Wrap Up sieht man im Hintergrund ein Pony das meiner Meinung nach aussieht wie Slenderman.
http://img1.wikia.nocookie.net/__cb20121010053549/mlpfanart/images/5/5d/Slenderpony_potentially_watching_the_Mane_6.png

2.In der Folge Pinky Apple Pie sieht man im Hintergrund schon wieder Slenderman.
Es kann sich aber auch um ein gefälschtes Bild handeln.
http://mlpforums.com/uploads/post_images/img-2194889-1-large.png

3.In diesem Bild sieht man ein erhängtes Pony. Ich weis nicht ob es echt ist aber wenn, dann frage ich mich wollte der Zeichner uns erschrecken oder ...?
https://lh6.googleusercontent.com/-O74K50ur5xU/VAMnVX7l2JI/AAAAAAAACTo/znRbSj0okyU/w426-h240/14%2B-%2B1
Mich würde interessieren was ihr davon hältTwilight happy
Das 2 . Bild ist echt, ich hab den Schatten gesehen, frage mich aber wie man den mit Slendi in Verbindung bringt....

Das 3. Bild ist eindeutig ne Fälschung.

Beim 2. weiß ich's net.
Das erste und zweite sieht nach einem Animatoren streich aus,das dritte nach einer Fälschung =/
(06.09.2014)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Mich würde interessieren was ihr davon hältTwilight happy
Spooky!
[Bild: 200px-R16066_MLP_Applejack_Spooky.gif]
Also mir gefällts! Danke für die Bilder. Bitte mehr davon, wenns geht. Twilight smile
Lässt sich einrichten
Twilight happy
Das Slenderpony in Bild 1 ist ein nettes Gimmick, im 2. kann ich nicht wirklich was erkennen, werde mir nachher nochmal die entsprechende Folge anschauen.

Mich würde interessieren aus welcher Episode Bild 3 das seien soll. S01E02 vielleicht?
Wenn überhaupt, kann es nur aus "Sleepless in Ponyville" sein, aber ich glaube eher, dass es Fanmade ist.
Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube schon das es in sleeples in ponyville ist
Für das Slenderpony haben wir auch schon einen Thread, das erhängte ist definitiv eine Fälschung

-> Slenderpony - http://www.bronies.de/showthread.php?tid=16577&highlight=slender

~closed