Bronies.de

Normale Version: Mehrfach verwendete Ponys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn es so ein Beitrag schon gibt dann bitte löschen oder sperren! Danke
Habe nichts gefunden.

In Staffel 1 Folge 18 The Show Stoppers da sieht mann wie wenig Lust die Macher hatten. Facehoof (meiner Meinung nach)
Seht selbst.

http://fc07.deviantart.net/fs70/i/2012/226/8/d/my_little_pony_fail_by_schoes-d5b2d5c.png

Fail oder? RD laugh
Kommt in der Serie öfters vor da es zu viel Arbeit währe immer neue zu machen,das macht man übrigens nicht nur in Serien sonder teilweise auch in Filmen und(auch auf Photos von z.b. Politischen Wahlen und so RD wink )
Was haltet ihr davon?

Waren die Macher faul oder unter Zeitdruck oder was auch immer.

Mich würde wirklich interessieren was ihr denkt.

Twilight: not bad
(06.09.2014)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Was haltet ihr davon?
Ich finde es nicht so schlimm,da es beim einfachen schauen nicht auffällt und sie gute Platzfüller sind

(06.09.2014)Shadow Pony schrieb: [ -> ]Waren die Macher faul oder unter Zeitdruck oder was auch immer.
Das hat (teilweise)etwas mit Faulheit zu tun,aber auch mit Zeitdruck den wenn man dort im Skript 20-30 Ponys vor sich hat,dauert es zu lange alle zu zeichnen und sich(teilweise)noch welche dazu ausdenken muss.
Da hast du recht
Meganium hatte mal so ein schönes Bild gepostet:

Spoiler (Öffnen)

Amethyst Star kommt anscheinend 26 mal vor und Medley, Lyra und ein paar andere, deren Namen mir jetzt nicht einfallen wollen sind auch etliche Male zu sehen.Pinkie happy


Aus Faulheit passiert sowas ganz bestimmt nicht. Man wird nicht Animator um dann am Composititing zu sparen, die Szene zusammen zusetzen ist das Spaßigste an der ganzen Sache.
Bei Serien ist der Zeitplan immer sehr knapp, darum muss man manchmal Kompromisse eingehen um sein Pensum zu schaffen.
Nicht nur die Zeit, sondern auch das Budget lässt es nicht immer zu, für solche Szenen jede Menge Ponys zu entwerfen, da muss halt Copy-Past angewendet werden. Meist merkt man dass je eh erst, wenn man es zum wiederholten Male ansieht oder von anderen darauf hingewiesen wird, insoweit ist das kein ernsthafter Qualitätsmangel.
Wenn ihr noch Bilder/Fotos habt könnt ihr sie gerne laden.

http://bbsimg.ngfiles.com/1/23091000/ngbbs4e321349b0d9e.jpg
Naja, diese Crowd-Szenen sind halt aus Copy & Paste zusammengesetzt. Sprich man gestalltet eine kleine Ecke einer solchen Szene und kopiert die dann immer wieder um das Bild voll zu bekommen.

Andernfalls, sofern man das Bild aus unterschiedlichen Ponies zusammensetzt (Es gibt ja genügend) würde eine 0,5 Sekunden Bildausschnitt wohl sehr viel mehr Zeit kosten als das Sinnvoll ist. Dem Standart-Zuschauer fällt sowas auch meistens nicht auf. Das ganze Funktioniert so ähnlich wie die Texturen in Videospielen. (z.B. eine Gras-Textur wird nicht immer neu berechnet, sonder es wird ein kleines Feld errarbeitet und immer wieder neu kopiert.)

Und dazu gibt es wirklich noch keinen Thread?
Um ehrlich zu sein, ist es mir egal, ob bestimmte Ponies mehrfach vorkommen.
Warum sollte man sich bitte so viel Mühe machen?
(07.09.2014)Herrmannsegerman schrieb: [ -> ]Und dazu gibt es wirklich noch keinen Thread?

Doch, gibt es:

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14510&page


starfox wird sich freuen.Applelie
Nicht nur er -.-

Ich weise dich als Threadersteller nun ein letztes mal auf unsere Forenregeln und auf die Suchfunktion hin.