Bronies.de

Normale Version: Baningu Rein - Webcomic
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer? Wo? Was?
Baningu rein wurde von der Webcomic Zeichnerin "Brechstange" erschaffen. Der Comic fand seinen Anfang am 01.September und hat noch kein Ende in Sicht. In der Story geht es um die junge Feuer-Plasma Magierin Misheru, die mit ihrem Kumpel Rekure, seines Zeichens Feuer-Dunkelheit Magier, die sich auf die Suche machen, die anderen Feuer-Magier zu finden. Denn jeder besonderer Feuermagier beherrscht eine Farbe. Wenn alle diese Magier zusammentreffen haben sie genug Kraft um das Böse aus der Welt zu schaffen. Dennoch stellt sich auch die Frage: Werden die Magier überhaupt stark genug sein, oder überzeugt sein?

Genre
Fantasy und Action

Charaktere (ACHTUNG SPOILER) (Öffnen)

Weitere Infos so wie Bilder und die ersten Kapitel werden folgen!