Bronies.de

Normale Version: Hardjump-Video mit Hommage an all die Bronies!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, bzw. Tag... ach, whatever.

Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, geht es hier um Jump. Ja. Mit einem halbwegs passenden Ende, damit es sogar für dieses Forum kompatibel ist!

Das Video, um das es geht, ist dieses hier:




(neuer Upload)

Der Typ mit dem Fus Ro Dah-Shirt, das bin ich. Der andere Kerl ist mein langjähriger Kumpel, der mir diese Art des "Tanzens" beigebracht hat. Auf dem Kanal sind noch mehr Videos, falls das Interesse geweckt wurde.

Ich würde mich vor allem über eure Meinung freuen. Kritik ist natürlich auch erwünscht, sofern konstruktiv (sowohl positive als auch negative!)

Wenn euch das Video gefällt, bitte nehmt euch die Zeit und votet auf dem Video selbst. Das hilft evtl, den bekanntheitsgrad anzutreiben! Smile

So long...

I GO. RD wink
Ich finde den Tanzstyle Geil und ihr macht das super ^^
Der Fus Ro Dah Beat, die Stelle bei 1:30 und das Bronie Ende gefallen mir besonders macht weiter so.

[Anmerkung]
Hab das Video eingebunden nicht das du dich wunderst.
Danke! Ja, das einbinden hab ich total vergessen. Facehoof

Schön, dasses gefällt! Ist ja relativ gewöhnungsbedürftig, der Stil. :X
Das habe ich früher auch manchmal gemacht und ich wusste bis heute nicht das es ein Tanzstil ist.Derpy confused
Danke, dass du nicht erwähnst, wer am Ende Photo Finish spielt Whining
Gefällt mir sogar sehr gut! Ich wär bestimmt nicht so beweglich.

Das erinnert mich aber an die peinliche "Krocherzeit" hier in Österreich.....nur mit dem Unterschied das ihr ein Talent dafür habt und "normal" ausseht Wink
Coole Sache!
Aber google bitte keine "Krocha" Wink


(06.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Gefällt mir sogar sehr gut! Ich wär bestimmt nicht so beweglich.

Das erinnert mich aber an die peinliche "Krocherzeit" hier in Österreich.....nur mit dem Unterschied das ihr ein Talent dafür habt und "normal" ausseht Wink
Coole Sache!
Aber google bitte keine "Krocha" Wink



Hehe, ich musste auch irgendwie dran denken an die "Krocha".

Aber die machen es wirklich wesentlich professioneller und besser.
Also mir gefällt es so wirklich sehr gut! Twilight happy

Weiter so! RD wink

P.S.: Zu den "Krocha" mit ihren großen Wortschatz, wollt Ihr sicher nicht mehr erfahren es ist gut das viele nicht wissen was hier in Österreich ne Zeit lang los war..
(06.03.2012)rainbowdash28 schrieb: [ -> ]Hehe, ich musste auch irgendwie dran denken an die "Krocha".

Aber die machen es wirklich wesentlich professioneller und besser.
Also mir gefällt es so wirklich sehr gut! Twilight happy

Weiter so! RD wink

P.S.: Zu den "Krocha" mit ihren großen Wortschatz, wollt Ihr sicher nicht mehr erfahren es ist gut das viele nicht wissen was hier in Österreich ne Zeit lang los war..

BAM OIDA FIX OIDA!
Spoiler (Öffnen)

Aber back to topic...
@Flutterplex
Wie wärs mit nem weiterem "Bronyvideo"? Twilight happy
(06.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Danke, dass du nicht erwähnst, wer am Ende Photo Finish spielt Whining


Photo Finish wird dargstellt von der ebenso tollen "Rainbow Pie", die auch unsere Kamerafrau war. Smile

Tut mir leid, Jacki. Ich hatte es voll vercheckt zu schreiben. Facehoof
(06.03.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]
(06.03.2012)Rainbow Pie schrieb: [ -> ]Danke, dass du nicht erwähnst, wer am Ende Photo Finish spielt Whining


Photo Finish wird dargstellt von der ebenso tollen "Rainbow Pie", die auch unsere Kamerafrau war. Smile

Tut mir leid, Jacki. Ich hatte es voll vercheckt zu schreiben. Facehoof

Danke, es geht doch! RD deals with it
Zur Info: Ich lade das Video aufgrund eines Fehlers neu hoch. Es wäre schön, dass, wenn ihr das Video mochtet, auf YT zu gehen und es dort auch zu "Mögen".

Danke für euer Verständnis. ^^;