Bronies.de

Normale Version: MLP: FiM irgendwo kostenlos anschauen?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Twilight happy
Hier schreibt euer Scourge...
Ich hätte mal eine Frage diesbezüglich zu der Serie MLP: FiM...
Kann man die Serie irgendwo AUßER Nick und Youtube kostenlos anschauen?
Bzw. kennt ihr irgendwelche Seiten, die ihr mir nennen könnt, wo ich sie mir kostenlos anschauen könnte?
Wäre echt nett von euch, wenn ich irgendwelche gute Seiten von euch bekäme...

Falls es ein Thema mit sowas schon gibt...
dann sagst's mir bitte... Ich hab nämlich keins gefunden...

Danke im Vorraus.
Brohoof
Da es untersagt ist hier"elegal"seiten zu nennen könnte ich dir eine per PN schicken^^(dort gibt es folgen in Deutsch und English)
Stimmt, daran hab ich nicht mehr gedacht! Facehoof
Aber danke, Problem gelöst!

Twilight smile

Damit kann dieses Thema geschlossen werden.

/close
Ich gucke meist auf Dailymotion.com Twilight happy

Da gibt's eigendlich alle Folgen, auch in HD und in verschiedenen Sprachen (u. a. Deutsch) RD wink
Dann mache ich hier mal zu.


~closed
- rdmlp -