Bronies.de

Normale Version: Receiver
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
da ich ein absoluter Neuling in diesem Bereich bin, möchte ich zum Thema AV-Receiver etwas fragen.

Ich möchte mir ein 5.1 Soundsystem zulegen und dieses an den Fernseher über einen AV-Receiver anschließen.
Dazu sollen daran eine XBox, ein Blu-Ray-Player und ein HD-Receiver (alles über HDMI) angeschlossen werden.

Brauche ich unbedingt dafür einen Receiver? Und welchen würdet ihr von http://avreceivers.de/ empfehlen.

Danke
ich kann nur sagen,was ich bei mir rumstehen hab.
undzwar hab ich meine boxen am meinen verstärker angeschlossen und meinen verstärker an den fernseher. alles an konsolen und so lass ich nun über den fernseher laufen und der ton wird somit automatisch auf den boxen abgespielt.