Bronies.de

Normale Version: Man At Arms schmieden Kampfrüstung für Rainbow Dash
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Das ist definitiv 20% cooler!
Da war jemand 20 Minuten schneller als ich...
(08.09.2014)Kampfbrot schrieb: [ -> ]Da war jemand 20 Minuten schneller als ich...

Ich kenne das Gefühl...

Die "Rosa Ohrenschützer" würde ich lieber in Silber oder sowas machen. Denke das passt einfach mehr zu Reinbow Dash^^
Echt geil!
Ich frag mich ob sie eine Space Marin Rüstung schmieden würden?
(09.09.2014)Bravo schrieb: [ -> ]Echt geil!
Ich frag mich ob sie eine Space Marin Rüstung schmieden würden?

Meinst du, Maßstabsgetreu?
Kann man ja mal vorschlagen. Ich frage mich nur, ob die irgendjemand tragen kann ohne von dem Gewicht zerquetscht zu werden.

Cool wäre, wenn sie ein Funktionierendes Kettenschwert bauen würden^^
Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Rainbow Dash? Mit Horn? Mit Tiara? Und rosa Ohrenschutz? Das passt irgendwie so gar nicht zusammen.

Ich hätte mir irgendwas in Richtung Schwerter für die Flügel vorgestellt (Wingblades habe ich z.B. schon in mehreren Fanfics gelesen)

Schaut zwar jetzt schon ganz gut aus, aber ich hab was total anderes erwartet.
Stimme Gron zu, am Anfang sah das mit dem gedrehten Horn noch ganz gut und badass aus, doch das fertige Produkt kann mich nicht überzeugen. Da kam wohl das typische rosa Pony Klischee durch.
Schwert wäre definitiv besser gewesen.
Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.
(09.09.2014)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.

Ehm, ich will ja nicht Unhöflich werden, aber die haben nur ihr bestes getan. Natürlich machen sie ja eher Waffen und so, aber nachdem ich DAS gesehen habe, konnte ich meinen Mund nichtmehr zukriegen. Die sind einfach nur... AWESOME!
(09.09.2014)Gron schrieb: [ -> ]Ich muss sagen ich bin etwas enttäuscht. Rainbow Dash? Mit Horn? Mit Tiara? Und rosa Ohrenschutz? Das passt irgendwie so gar nicht zusammen.
Ich weiß nicht, was du hast, man hat sich eben an diesem Vorbild orientiert:
Spoiler (Öffnen)
Hab mir eben ein paar ältere Folgen angesehen.
Beim William Wallace Schwert wird dabei ein "My Little Pony" Arbeitsschritt erwähnt. Der Arbeitsschritt heißt einfach so Derpy confused, schon seltsam.
(12.09.2014)Doom of Darkness schrieb: [ -> ]
(09.09.2014)Atra Demonica schrieb: [ -> ]Hm ja, coole Sache und die Typen da haben es natürlich ziemlich drauf aber leider waren Leute am Werk, die sich nicht mit dem Character Rainbow Dash auseinander gesetzt haben. Schade. Imho gehört das auch dazu, wenn man sich vornimmt, etwas für Charactere aus verschiedenen Serien zu schmieden. Nicht einfach nur annahmen machen.

Ehm, ich will ja nicht Unhöflich werden, aber die haben nur ihr bestes getan. Natürlich machen sie ja eher Waffen und so, aber nachdem ich DAS gesehen habe, konnte ich meinen Mund nichtmehr zukriegen. Die sind einfach nur... AWESOME!

Wir reden hier nicht von einem Fanprojekt die sowas umsonst machen. Das sind Leute die dafür bezahlt werden von dem Sender und ein wenig Recherche wird man da wohl verlangen können. Dementsprechend kritisier ich sie auch.
Von welchem Sender werden die dann bezahlt?