Bronies.de

Normale Version: [RPG/RPG-Light]Metro 2033 die Zeit der PonyApokalypse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Halli Hallo zu dem RPG "Metro 2033 die Zeit der PonyApokalypse"

Zur RPG-Idee: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19783

Zur Anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19788

Geschichte (Öffnen)

Regel(überhaupt nicht von anders raus Kopiert (Öffnen)

Start der Ponys (Öffnen)

Start der Menschen (Öffnen)

So dann mal los...^^
Soll ich also wenn ich einen Töten will fragen

(Ich töte dich. Du kannst mich nicht töten. Wieso? Weil ich leben will. Mist)
(Per PN nach fragen bei der jeweiligen Person,bei weiter fragen,bitte in den Ideen oder Anmelde Thread schreiben)
[Viktor/D6]
*schiebt Wache vor dem versamlungsraum*
Was Miller wohl grade macht. Hmm...
(Bitte etwas ausführlicher schreiben,danke^^)
[Stg.Miller/D6]
*er öffnete die die graue Tür des Versammlungsraum und sah zu Viktor,er war leicht angespannt und sprach mit angespannter stimme*
"Viktor schnapp dir deine Sachen wir sollen rauf zum Außenposten ein paar Sachen überprüfen"
*er ging den grauen Flur entlang in Richtung Umkleide*
[Xerxes/in der Nähe des Portals]
Xerxes kam durch eine Tür gerrant."Sorry, das ich mich verspätet habe. Ich komme auch mit!". Er ging zu der Kiste mit den Gasmaken, nahm sich eine und setzte sie auf. Er wusste natürlich, das die Luft dahinter schlecht war . Dann trat er durch das Portal.
[LightningDark]
Murmelt: "Pünktlichkeit sollte man sich bei solch einer Mission eigentlich erwarten können."
*Nimmt sich eine Gasmaske und folgt Xerxes durch das Portal*
[Viktor/D6]
Ok ich mach mich bereitet.
oO(Endlich wider an die Oberfläche und die frische Luft artmen die ich schon vermisst habe)Oo
*in seinem Gesicht kann man deutlichFröhlichkeit sehen. Er folgte miller*
(muss off... Bin erstmal NPC)
Xerxes kam auf der anderen Seite des Portals an und sah sich staunend um. Er hatte in seinem Leben noch nicht viele andere Orte gesehen, aber diese Welt war im völlig fremd.
(Okay Pony-Alerte)
[Stg.Miller/D6]
er öffnete seine Spind der dabei Quischt und holt seinen Strahlenanzug mit Gasmaske heraus und zog ihn an.
Er zog den Strahlenschutzanzug an und holte seine AK-74M heraus und lud sie durch.
Er ging nach draußen und ging zu Viktor der in vollem Strahlenschutzzug Anzug an der Schleuse wartete.
Sie zogen beide ihre Gasmasken über und öffneten dann das Schleusen Tor
[LightningDark/Andere Seite des Portals]

*Sieht sich um und ist von ihrer Umgebung erstaunt, gibt das aber nach außen hin aber nicht zu erkennen*
(Ihr Ponys könntet ja darüber reden,wie grau diese Welt doch sei und warum hier über all solche Ruinen sind^^)
[Xerxes/Außerhalb des Portals]
"Und auf was warten wir nun?", fragte er Stirnrunzelnd in den Raum. Er hatte kaum Infos über diese ganze Mission, was er natürlich niemals zugeben würde.
[Stg.Miller/D6]
er und Viktor gingen die alte Rostige Rolltreppe hinauf,sie Quietschte dabei Bedrohlich.
Miller und Viktor entsicherten ihre Waffen und gingen dann langsam hinauf.
Als sie oben wahren schauten sie sich um und gingen dann langsam in Richtung Außenposten.
[LightningDark/Andere Seite des Portals]
"Anweisungen." sagte sie während dem sie ihre Umgebung genauer untersuchte.

(Kann mal jmnd Twilight hier überhnehmen?)
[Twilight Sparkel]
Sie war erstaunt über diese graue Welt und schüttelte dann aber ihren Kopf und schaute zu den anderen
"Unsere Anweisungen lauten,Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna zu finden"
Die Maske dämpfte ihre Stimme aber man verstand sie dennoch deutlich
(ich währe dafür das wir uns(also menschen und ponys) dann ab Morgen treffen da Ponyalerte ja noch weg ist und Shadow off ist =/ )
(Mir Wurscht )

[Xerxes/Vor dem Portal]
Xexes nickte."Na dann.". Er setzte sich einfach auf den Boden und sah sich um."Düster ist es hier. Voller Geister.", sagte er schaudernd.
[LightningDark/Andere Seite des Portals]
"Sieht aus als wären wir hier an einem Bahnhof, aber es sieht auch irgendwie nicht danach aus. Etwas stimmt mit diesem Ort nicht" sagte sie und bemerkte eine Obstkiste in der Ecke mit Äpfeln darauf abgedruckt.
Sieht aus als würden sie sich ähnlich ernähren wie wir
(Ok wenn ich die Farbe als Kennzeichen für Gedanken nehme?)
[Twilight Sparkel]
Sie schaute ängstlich zu Xerxes
"Siehst du etwa Hier Gespenster? "
Ihr Stimme war ängstlich und sie schaute sich immer wieder unruhig um

[Sgt.Miller]
Er und Viktor stampfen durch den grauen Schnee,vorbei an alten Verrosteten Autos, beide wahren angespannt und keiner sagte etwas
Auf einmal sahen sie in nicht allzu weiter ferne ein Gebäude was von außen verbarrikadiert war,der Aussenposten der Polis.
Beide gingen auf ihn zu,als sie ihm am alten leicht verrosteten Stahltor ankamen öffnete sich das Tor und sie gingen rein und zogen ihre Gasmasken aus.
(Jup ist es,bedenkt aber das ihr so in die Metro nicht reinkommt da die Tore verschlossen sind und man euch eher gleich über den Haufen ballern würde)
[LightningDark/andere Seite des Portals]

"Prinzessin, Entschuldigen sie mir die Ausdrucksweise aber sie machen sich lächerlich! Es gibt keine Gespenster"
*Sieht genervt in Richtung Twilight & Xerxes*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23