Bronies.de

Normale Version: Unterkunft für Frühanreiser beim Lunafest [VOLL]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hällöchen everypony,

ihr reist schon den Freitag vorm Lunafest an und habt noch keine Unterkunft? Das passt gut. Ich habe nämlich für die Nacht von Freitag auf Samstag ein Zimmer gebucht und noch Platz für 5 Personen.

Es handelt sich dabei um das A & O Hostel Hamburg Hauptbahnhof.
Die Übernachtung würde euch 15 € kosten. Frühstück kann man seperat noch hinzubuchen.


Also wer Interesse hat PN an mich.


Plätze

1. Holla the Woodfairy
2. shadowmaster
3. Quad
4. Pickelhauben Pony
5. Pickelhauben Ponys Freund
6. Panzer Pony
Leute noch ist es aktuell. Die 5 Zimmer sind alle noch verfügbar.
Ich muss mir das noch genauer Überlegen. Da ich aktuell noch keinen richtigen Plan habe wann, wie und warum ich da aufschlage, behalte ich den Thread mal im Auge.
Hallo Holla,

besteht dein Angebot noch?

Bis wann kann man ein checken?

Ab welche Uhrzeit bist du dann an den Freitag da?

Wäre es eigentlich nicht besser, wenn man das Hotel an der Reeperbahn nehmen könnten? Dann hätte man es nicht so weit und man würde zu Fuß max. 22 min bis zur Location brauchen.

Außerdem hätte man dann auch die Gelegenheit, sich am Freitag mal die Reeperbahn anzuschauen.
Sorry um das jetzt sagen zu müssen aber alle Plätze sind schon vergeben.
Schön das du damit jetzt erst damit rausrückst.

Hättest du deinen Thread nicht früher aktualisieren können! Echt prima!

Jetzt muss ich ich mir auch noch was überlegen, wegen einer Unterkunft.

Anna muss sich doch fragen, weis der überhaupt was er will? [Bild: rd-aj-6.png]
(16.10.2014)Rising Star schrieb: [ -> ]Jetzt muss ich ich mir auch noch was überlegen, wegen einer Unterkunft.

Ich kann dir das Generator Hostel Empfehlen ^^

http://generatorhostels.com/de/reiseziel/hamburg/
hi leute wollte mal nachfragen ob nich ein bett bei euch frei ist weil leider der der es planen sollte nicht mitkommen kann
deswegen suche ich noch ein platz wo ich eine nacht schlafen könnte
Auf Wunsch geschlossen.