Bronies.de

Normale Version: Gruppen zum Shoppen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diese Frage geht an alle Leute die zum WWU Treffen kommen!

Wenn wir Alle zusammen in einer großen Gruppe geshoppt haben, wollte ich wissen ob jemand mit mir in einer kleinen gruppe shoppen möchte Lulz FS grins
( weil wenn soviele Bronies in einem Shop sind, kann Bronie nicht in ruhe shoppen lol)
Vill kann mir auch ein Flankfutter die Läden zeigen Trollestia

Oh yeah du sagst dess
Nopelidopeli, Frankfurt ist zu weit weg. Außerdem mag ich Shoppen eh nicht Lyra eww
dieser beitrag ist zum cool werden

Saij: bitte mehr schreiben und nicht so einen stark OffTopic Satz!
ich würde gerne mitshoppen!
leider kann ich nicht, weil ich aus österreich bin und den langen weg nicht zum shoppen machen kann =(
von was für einem Treffen ist überhaupt die Rede? Wo soll das statt finden?
(06.03.2012)MaSc schrieb: [ -> ]von was für einem Treffen ist überhaupt die Rede? Wo soll das statt finden?

Das WWU-Treffen schätze ich mal.