Bronies.de

Normale Version: Chaos Earth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Herzlich Willkommen zur Chaos Earth!


Dies ist die Geschichte hinter der Chaos Earth...
*räusper* (Öffnen)

Zum Anmelden hier klicken.

Regeln (Öffnen)

________

[Discord]
*Discord saß auf seinem Trohn. Er hatte diese Welt in Chaos gebracht und war sehr froh. Keine Celestia oder andere Hindernisse. Er lachte begeistert und klatschte in die Hände. Alles war anders.
Spoiler (Öffnen)
*
"Ich liebe diese Welt... Fehlen nur noch meine geliebten Ponys..."
*Discord klatschte zwei Mal und Wolken erschienen. Auf den Wolken saßen unwissende Ponys und knallten vor Discord auf den Boden. (Damit seit ihr gemeint Wink)*
"Hallöchen" *[Bild: 01-discordthumbsup.png]*
(Zweiter)
[Skorpen]
*seine Systeme fahren hoch und er wacht auf*
"Wo...wo bin ich?"
[Applejack]
*knallt auf den Boden und steht auf*
Wo bin ich?
*schaut hoch*
Discord was soll das?

[Sweetie Belle]
*landet auf dem Boden und steht auf*
Wo bin ich hier?
(Vierte)

Rainbow knallte vor Discord.
"Ohhh....wo bin ich denn...?"
Sie sah Discord und verdeckte schnell das Hundehalsband.
"Discord! Was soll der Unsinn?"
*landet unsanft neben AppleJack*
Aua.....
[Discord]
*Discord lachte.*
"Juhu! Es funktioniert. Willkommen in der Welt der Zweibeiner! Besser gesagt in der Welt des Chaos."
*Begeistert stand er auf und deutete um her.*
"Chaos pur... Ist das nicht toll?" *[Bild: cl-discord-excited.png]*
"Naja. Ich kann hier tun und lassen was ich will... So ein tolles Gefühl... Und ihr seit Teil des ganzen... Also. Viel Spaß hier. Euch werde ich euch erst mal in Ruhe lassen, weil ich die Zweibeiner ärgern will."
*Discord schnippste und war verschwunden.*
"Zweibeiner....? Von was redet der da...." schnaubte Rainbow.
[Skorpen]
*er rieb sich am Kopf*
"Wer war das gerade? "
[Applejack]
*will Discord angreifen und landet auf den Boden*
Discord bleib hier
*schaut sich um*

[Sweetie Belle]
*wundert sich*
Was meint er damit?
Rainbow versuchte verzweifelt das Halsband zu verdecken.
<Wegen Applejack werd' ich zu ner' Lachnummer...> dachte sie.
Sie sah sich um.
"..."
[Skorpen]
*er stand auf und sah sich um*
o.O (was ist den das für eine Welt)
[Applejack]
*schaut sich um*
Wo sind wir hier?

[Sweetie Belle]
*läuft bisschen*
oO (Ob Apple Bloom und Scootaloo auch hier sind?)
Rainbow flog hoch und sah sich um.
"...."
[Skorpen]
"Das scheint hier eine art Parallel Welt zu sein oder so"
[Charlie]
*Charlie lief durch die verwandelten Gassen.*
"... Was ist hier passiert? Verdammt... bestimmt träume ich..." *Er sah plötzlich die Ponys.* "Was zur Hölle.. Ich hasse solche Träume.." *Charlie sah verdutzt und verwirrt zu den bunten Ponys.* "Oh Gott... Bunte Ponys..."

(Übrigens: Ich werde Discord nicht so oft spielen. ^.~)
[Applejack]
*schaut zu Rainbow*
Rainbow was kannst du sehen?

[Sweetie Belle]
*läuft rum und schaut sich um*
Was ist das hier?
"Ähmm...große Gebäude..." sagte Rainbow.
Sie sah die fremde Person, es war kein Pony.
"Huh? Was ist das denn...?"
[Skorpen]
*er sah In Richtung*
"Das scheinen die Zweibeiner zu seien die dieser...was weiß ich was er ist,erwähnt hatte"
[Charlie]
"Heute ist echt nicht mein Tag..." *Er ging auf die Ponys zu um sie sich näher an zu sehn.*
[Applejack]
*sieht Charlie*
Wer und was bist du?

[Sweetie Belle]
*sieht Charlie und versteckt sich hinter Applejack*
Was ist das?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18