Bronies.de

Normale Version: RPG-Light:Isolation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Log1 9:00Uhr, Ponyville]
loading.... loading... Logging in...
Loggt in as: 445


Heute Nacht wurde beschlossen, Ponyville zu Isolieren. Als Grund wurde ein Virus angegeben, welcher in dem Dorf ausgebrochen ist. Um die Verbreitung eben diesen zu verhindern, wird Ponyville von der Außenwelt abgekapselt. Es wird darum gebeten, nicht unnötig Panik zu verbreiten.


[Log2 10:00 Uhr, Ponyville]
loading... loading... Loggt in...
Loggt in as: 445

Die Isolierung Ponyvilles begann vor einer halben Stunde. Wir Glauben , alle Ponys aus dem Dorf geführt zu haben. Dies stimmt mit einer Wahrscheinlichkeit von 89%. Wir sind zu 10. durch die Straßen gelaufen und haben dem Ponys erklärt, wie die Situation ist. Ungewollt viele Gerieten in Panik. Wir hoffen , die Situation unter Kontrolle zu bekommen.

[Log3 10:15 Uhr, Ponyville]
loading... loading... Loggt in...
Loggt in as: 445

Die Isolierung Ponyvilles ist abgeschlossen. Es gab ein paar Handgreiflichkeiten, aber es wurden alle Bewohner entfernt. Wir Glauben, der Virus überträgt sich über die Luft. Alle Bewohner werden Grade einer Untersuchung unterzogen, dies kann aber seine Zeit dauern.

Shut down...

END



Regeln:
Spoiler (Öffnen)