Bronies.de

Normale Version: pony Apokalypse. die suche nach der Führung.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
geschichte.
Celestia wollte Twilight (Alicorn)den seltenen Portal oder Wurmloch Zauber beibringen, dabei zauberte sie versehentlich ein Portal/Wurmloch das in unsere Welt führt,genau genommenen n das Zerstörte Moskau im Jahre 2033 (wer es nicht verstehen tut was mit Moskau, zerstört, 2033 zu tun hat,sollte schnell mal kurz nach schauen um was es bei Metro 2033 geht)
Celestia und Luna gehen durch das Portal...und kehren nicht wieder zurück.
Darauf hin stellt Twilight ein Trupp aus Freiwilligen Ponys zusammen die mit ihr auf die suche nach Celestia und Luna gehen...

Regeln
kein op.
Mutanten dürfen gespielt werden. Aber erst Moderator fragen.
Nicht töten ohne Einverständnis des anderen Spielers.
Möglichst an die Realität halten.
Magie ist nicht Stark.
weitere folgen.

Mitspiler
...

Ponys

Prinzessin Twilight Sparkel]
*sie stand angespannt auf einem kleinen bodest,ihr Augen wahren zu kleinen Schlitzen geformt und sie sprach mit einer strengen Stimme*
"Okay Ponys ich hoffe ihr wiest was unsere Mission ist?
*sie wartet erst gar keine Antwort hab sonder Sprach einfach weiter*
Unser Ziel ist es Prinzessin Luna und Prinzessin Celestia zu finden die seitdem sie dieses Portal betreten haben,verschwunden sind"
*sie lässt mit ihrer Magie eine braune Kiste heran Schweben auf der in Schwarzer Dicker Schrift"Gasmasken"stand und stehlt sie auf den Boden*
"Unsere ersten Späher haben davon berichtet das die Luft in der anderen nicht sonderlich gut ist,weshalb wir Gasmasken tragen sollten"
*Sie öffnete die Kiste und lies die Gasmasken zu allen Teilnehmern schweben*
"Okay Ponys,dann mal los"
*sie zog sich die Graue Gasmaske aus Gummi über und ging durch das Portal...*
(Das Portal kommt in einer Ruine in Moskau heraus nahe eines Außenposten der Ranger)

Menschen
Bleibt euch überlassenen.
Anmeldung
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19858
[Xerxes]
Xerxes kam durch eine der Türen."Sorry, das ich spät dran bin. Hatte noch was zu klären .", sagte er hektisch, schnappte sich eine Gasmaske und sprang durch das Portal.
( Wäre es nicht besser, das was bis jetzt passiert ist als Vorgeschichte zu verwenden? Dann müssten wir nicht von 0 starten! FS grins )
(Währe schlau. Aber das ist nicht mein Problem)
(Dafür müsste ich am PC sitzen. Was ich bekanntlich nie bin)
Daniel schnappt sich eine Maske und springt durch das Portal
/quit\
(Was is??)
(12.09.2014)Lord_Daniel schrieb: [ -> ](Was is??)

bin raus! RD salute
(Why??)
(12.09.2014)Lord_Daniel schrieb: [ -> ](Why??)

( weil ich keinen bock darauf habe von 0 zu starten und ich mich nicht mehr ins Thema rein versetzen kann )
(Startet man nicht immer von 0??)
(12.09.2014)Lord_Daniel schrieb: [ -> ](Startet man nicht immer von 0??)

( das RPG hier ist aber eigentlich das Ersatz-RPG von dem hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19822 )
(Ahso das habe ich nicht gewusst mir ist das eigentlich egal?)(ich meine ob wir von 0 anfangen oder nicht)
(wenigstens einer macht mit)
(Macht sonst keiner mi??)
(Ich nicht von 0. das ist behindi.
(Soll ich nicht doch das RPG übernehmen?)
(13.09.2014)Xerxes schrieb: [ -> ](Soll ich nicht doch das RPG übernehmen?)

(Ich wäre sowieso raus. Es ist vorbei.)
(Ich hätte es da weitergemacht, wo wir aufgehört haben.)
Seiten: 1 2