Bronies.de

Normale Version: Alligatoah Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-Der offizielle Alligatoah Fanclub-


Hallo. Pinkie happy
Ich habe gesehen dass es noch keinen Fanclub für den werten Alligatoah gibt, deswegen dachte ich mir ich erstelle einen! Twilight smile

Hier könnt ihr über Ihn reden, seine Musik, sein Talent und und und. Aber bitte achtet auf die Fanclub-Regeln und sonstiges. RD wink
Schreibt einfach dass ihr Mitglied werden möchtest, dazu wenn ihr wollt könnt ihr direkt schreiben was euer lieblings Album, lieblings Lied etc. ist!
Für Leute die hier Mitglied sind hoffe ich dass es auch regelmäßige Beiträge gibt!

Über mich:
Ich höre Alligatoah schon seit fast 3 Monaten. Ich habe ihn durch Spotify entdeckt und JuliensBlog Rapanalyse. Zuerst dachte ich das wäre so einer wie Casper, aber als ich mal einen Blick drauf geworfen habe war ich erstaunt, somit hab ich endlich was zum hören!
Mein lieblings Album: STRW III
Mein lieblings Lied: Terrorist 08

Wer ist Alligatoah?
Spoiler (Öffnen)

Offizielle Webseite: alligatoah.de
YouTube: https://www.youtube.com/user/Kaliba69

Mitgliederliste:
Spoiler (Öffnen)
ICH WÜNSCHE VIEL SPAß!

(Userbars noch keine vorhanden.)
Hm joa trag mich mal ein.
(12.09.2014)Icy schrieb: [ -> ]Hm joa trag mich mal ein.

Bist drin Big Grin
Lebt der Thread noch? [Bild: pc-tponder.png]
If yiss - count me in [Bild: cl-derp-clap.png]
Ich bin auch dabei meine CrackStreet-Boys [Bild: cl-rd-salute.png]
Mein Lieblingsalbum ist StRw3, danach kommt dicht gefolgt Triebwerke.
Count me In Big Grin

Als Trailerpark-Hörer bin ich auch Alligatoah Anhänger Big Grin

Lieblingslied: Terrorist 07
Lieblingsalbum: StRw II
Eintragen bitte!
Wie findet ihr eigentlich das neue Album von Alligatoah?
[Bild: cl-rd-happy.png]
Es ist in Ordnung. Teamgeist, Vor Gericht und Lass Liegen haben mich schon überzeugt, aber das kann unser Kaliba doch besser RD wink Bis jetzt kommt nichts an StRw3 ran
Big Grin Hat der Herr Gatoah eigentlich schon einmal was mit Sido gemacht?
[Bild: mlp-fgrin.png]