Bronies.de

Normale Version: Fragenrunde mit Livestream| Fragen hier bitte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich mache jetzt schon seit geringer zeit frage runden auf livestream.com und ich bekomme keine Fragen ...

Des wegen wollte ich fragen ob ihr welche stellen wollt und mit oder ohne namen im stream oder youtube vorkommen wollt RD wink
Nein.
Ok ich wollte nur fragen ob ihr mich zu einem Bestimmten Thema fragen möchtet es heisst ja nicht dass der Benutzer Name Erwähnt werden muss ...

MFG `NightmarePony
Zu deinem Gehalt auch?
Passt nicht in Film & fernsehen.


/Moved
Ok sry kann nichts dafür
ok ihr könnt mich zu alles fragen
auch zum gehalt Twilight happy
bloss keine Scheu ^^
Ich fände es Toll wenn irgend einer mal ne frage stellen würde die Frage wird in Youtube erwähnt der Name aber nur auf wunsch
Post-Avant Jazzcore oder Progressive Dreamfunk?
Die Erste Folge mit 6 Fragen kommt bald raus Twilight happy
Es wird bald die Erste folge rauskommen gerade mit Schwierigkeiten
http://youtu.be/Q6DyQMOoBc0 die erste Folge ist raus viel spass damit und danke für die Unterstützung und macht weiter soo