Bronies.de

Normale Version: A friendly Zombie - Comic von mir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe er gefällt euch
Spoiler (Öffnen)
Zum Vergrößern draufklicken
wirklich grösser wird er durchs draufklicken nicht

benutzt doch mal nen anständigen bilderhoster wie imgur und nicht immer diesen direktupload dreck
Lässt sich nicht vergrößern - man kann also nix davon sehen.
fixed
pack's noch in nen spoiler, dann passt's. sonst laden sich smartphones gleich von vorneherein dumm und dämlich...
Hab das Topic mal gemeldet. ~
Habs auch mal gemeldet, doppelt hält besser nicht wahr? Wink
Zur Erklärung:
Yellow hat das Comic in einer Skypekonfi gepostet, um nach Kritik und Anregungen zu fragen.
Holla hält es scheinbar für lustig das als sein eigenes auszugeben.
Du hältst dich wohl auch für ganz besonderes witzig, wie?

/closed.