Bronies.de

Normale Version: Ich brauche Eure Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

Ich brauche ganz dringend Bewegungssensoren, damit ich Bewegungen aufnehmen kann und am pc abspielen kann oder sogar richtig zu Programmieren.

Kann mir jemand helfen ?


Ich brauche auch eine Anleitung wie ich eine 3 D Brille herstellen kann.
Die Live Übertragungen vom Pc zur Brille macht hat jemand davon Ahnung ?

Vielleicht jemand der eine Neue Herausforderung sucht. Wenn jemand von euch darauf lust hat sag ich nur Herzlich willkommen bei Hamad - World.

Meine email : al-hamad@gmx.de

bin für jede Hilfe Dankbar
Zum ersten: Mit den "Bewegussensoren" wegen der Bewegung, gibt es sogesagte "Anzüge" mit sensoren. Das benutzen die Meisten für die Filme, müsstest mal Googlen.

Und mit der 3D Brille, kann man nicht SO einfach herstellen. Müsstest dann auch in Google suchen.
Ich weiss das es den Anzug gibt aber ich will mein eigenen Herstellen da ich ja auch ein neues Game auf den Markt bringen will. Die Anzüge kann man selber herstellen das weiß ich aber dafür brauche ich die Richtige Zusammenstellung. Wenn jemand Ahnung hat wo ich sowas Her bekommen kann wer ich bereit Finanziell was auch zu bezahlen für Infos.
Ich hab keine Ahnung ob dir das weiterhilft, aber 3D-Brille ganz billig gibts hier:

http://www.tinydeal.com/diy-google-cardboard-vr-3d-glasses-for-iphone-samsung-cellphone-p-135220.html?sk=962590650h
(13.09.2014)Hamad-World schrieb: [ -> ]Ich brauche ganz dringend Bewegungssensoren, damit ich Bewegungen aufnehmen kann und am pc abspielen kann oder sogar richtig zu Programmieren.
Aus Erfahrung kann ich dir die Kinect 2.0 empfehlen.
Die Api ist doch recht gut beschrieben, dafür das es aus dem Hause Microsoft kommt.
Mit etwas Geschick kann dieses auch unter Linux betrieben werden, sofern Bedarf.
Kinect 2.0 motion capture <- als Google Wort.
Exportierbar in "genormten" Behältern.
Wenn entsprechendes Knowhow besteht, kannst du diese sogar direkt abgleichen.

(13.09.2014)Hamad-World schrieb: [ -> ]Ich brauche auch eine Anleitung wie ich eine 3 D Brille herstellen kann.
Die Live Übertragungen vom Pc zur Brille macht hat jemand davon Ahnung ?

3D Brillen selbst bauen ist da so eine Wissenschaft für sich.
Es versuchen sich sehr viele Projekte zur Zeit.
Diese gehen meist mit mehr als 10.000 USD voraus.

Die Versionen mit Einbindung des Smartphones ist da doch etwas träge.
Ansonsten gäbe es noch normale Videobrillen.
Zumindest vor 10 Jahren gab es diese noch, jedoch ohne 3D. Twilight happy

Übertragung an Brillen werden zumeist per Signaleinspeisung verwirklicht.
Kurzum: VGA/DVI/HDMI/Bluetooth, je nach Brille.
Alternativ konnte man auch z.B. Google Glass mit einer App ausstatten, welches einen live Stream vom PC aus empfängt.
Da aber erst einmal eine Brille gefunden werden muss, werde ich dieses nicht weiter ausführen momentan Pinkie happy