Bronies.de

Normale Version: [Texas] Cribs: Show us your room
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Eigentlich für Eigenlob gedacht, finde ich dass dieser Thread allgemein eine lustige Idee ist.

Zeigt euer Zimmer: Fotos, Videos oder sonstiges. Mir egal, aber Zeigt dem Forum euren Raum. Ich fange an:





Das klingt mir nach einer extrem lustigen Idee. Muss nur mal schauen, ob meine Handy-Kamera das auch hinkriegt. Lade mir gerade die 1080p-Version deines Videos runter und werde sie morgen in aller Ruhe ansehen. :]
Die Idee hatte ich auch ach Tex du kommst mir immer zuvor Pinkie happy
Ich werde Morgen mal was zusammen stellen ^^

Edit: Macht sich besser im "Persönliches" Unterforum [Verschoben]
Ich komme ihr drauf zurück wen ich was zum Bilder machen hab.
aber die Idee finde ich ganz nett Twilight happy

Und du solltest aufräumen Cheerilee awesome
(06.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und du solltest aufräumen Cheerilee awesome
Halt stop! Hast du größe des Zimmers gesehen? Hast du die Menge an Geräten gesehen?

Ich finde es ist sehr schön aufgeräumt. Hier liegt nur ein Kabel auf dem Boden.

EDIT: Wer hat meinen Thread verschoben? Das gibt volles Pfund aufs Maul.

(06.03.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]
(06.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: [ -> ]Und du solltest aufräumen Cheerilee awesome
Halt stop! Hast du größe des Zimmers gesehen? Hast du die Menge an Geräten gesehen?

Ich finde es ist sehr schön aufgeräumt. Hier liegt nur ein Kabel auf dem Boden.

EDIT: Wer hat meinen Thread verschoben? Das gibt volles Pfund aufs Maul.

Ich meinte ja auch nur den Schreibtisch. Cheerilee awesome
(06.03.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]EDIT: Wer hat meinen Thread verschoben? Das gibt volles Pfund aufs Maul.

Ich
Das eigene Zimmer ist was Persönliches das sehen denke ich andere auch so.
Und wenn du die Leute einlädst ihr Zimmer ebenfalls zu zeigen sollte das unter uns bleiben.
(06.03.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Zeigt euer Zimmer: Fotos, Videos oder sonstiges. Mir egal, aber Zeigt dem Forum euren Raum.
(06.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich
Das eigene Zimmer ist was Persönliches das sehen denke ich andere auch so.
Und wenn du die Leute einlädst ihr Zimmer ebenfalls zu zeigen sollte das unter uns bleiben.
Find ich behämmert. Hier bekomme ich überhaupt keine Aufmerksamkeit. Oder noch schlimmer, ich bekomme sie von Leuten mit denen ich nichts zu tun haben will.

Ich geh schmollen.
Ich gebe ILWD Recht.


(06.03.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]Find ich behämmert. Hier bekomme ich überhaupt keine Aufmerksamkeit. Oder noch schlimmer, ich bekomme sie von Leuten mit denen ich nichts zu tun haben will.

In Spam & Sinnlos kann jeder den Thread lesen und dort würdest du viel eher mit Leuten in Kontakt kommen mit denen du nichts zu tun haben willst.
Aber wenn du unbedingt Aufmerksamkeit willst kann jemand ihn auch zurück schieben aber dann würde ich anderen raten nicht ihr Zimmer zu zeigen.
(06.03.2012)Texas Cube schrieb: [ -> ]
(06.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Ich
Das eigene Zimmer ist was Persönliches das sehen denke ich andere auch so.
Und wenn du die Leute einlädst ihr Zimmer ebenfalls zu zeigen sollte das unter uns bleiben.
Find ich behämmert. Hier bekomme ich überhaupt keine Aufmerksamkeit. Oder noch schlimmer, ich bekomme sie von Leuten mit denen ich nichts zu tun haben will.

Ich geh schmollen.

In Foren bleibe doch die meisten Sachen Persönlich. Noch da zu werden in anderen Foren meiner Meinung nach wesentlich persönlichere Sachen offen besprochen.
Also bin ich diesmal auf Texas Seite. (Ist ein wenig seltsam hier)
Aber jeder muss selbst wissen was er ins Forum schreibt und was nicht.
Twilight happy
Ich bin dann mal was mit meinem Cami Cordi aufnehmen.
Ich melde mich, wenn mein "Kinderzimmer" abgefilmt wurde.
(06.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]In Spam & Sinnlos kann jeder den Thread lesen und dort würdest du viel eher mit Leuten in Kontakt kommen mit denen du nichts zu tun haben willst.
Aber wenn du unbedingt Aufmerksamkeit willst kann jemand ihn auch zurück schieben aber dann würde ich anderen raten nicht ihr Zimmer zu zeigen.
Der Thread wird spätestens Morgen auf Seite 2 verschwinden weil ihn keiner ließt, aber mir ist das auch egal. Dieser Forenbereich ist leerer als mein Telefonspeicher, so macht doch was ihr wollt. Soll er doch hier bleiben.
@Texas Cube
Lustige Threadidee! Werd bestimmt noch Fotos nachreichen sobalds mal sauber ist hier Pinkie happy
Dein Raum gefällt mir wirklich sehr gut, ist schön eingerichtet.....ich finds bei mir aber besser Tongue
Aber hauptsächlich nur deshalb weil man PC an der HD-Glotze hängt Twilight happy

Zitat:In Spam & Sinnlos kann jeder den Thread lesen und dort würdest du viel eher mit Leuten in Kontakt kommen mit denen du nichts zu tun haben willst.
Aber wenn du unbedingt Aufmerksamkeit willst kann jemand ihn auch zurück schieben aber dann würde ich anderen raten nicht ihr Zimmer zu zeigen.

Muss Dashy recht geben.....ich würd mein Zimmer auch nur euch zeigen, nicht jeden xbeliebigen der ankommt ^^

Wieso willst du mit uns nichts zu tun haben? 0_o FS sad
Zitat:Der Thread wird spätestens Morgen auf Seite 2 verschwinden weil ihn keiner ließt, aber mir ist das auch egal. Dieser Forenbereich ist leerer als mein Telefonspeicher, so macht doch was ihr wollt. Soll er doch hier bleiben.
Ich guck immer 4 bis 5 Seiten durch! Ausserdem....o my god...ist das sooo furchtbar? Ich hab auch schon 3 Thread erstellt in denen ich KEINE oder nur eine Antwort bekommen hab....aber so ist das nunmal :/
Ein interessantes Thema bleibt auch "up to date", ich denke das wird hier nicht anders sein.
(06.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Wieso willst du mit uns nichts zu tun haben? 0_o FS sad
Ich kenne euch nicht. Und Fremde sind mir unangenehm.
So Leute der Thread ist wieder da wo er ursprünglich war (Danke Dashy) und Tex hat seine Aufmerksamkeit bekommen.
Jetzt kommen wir aber bitte aufs Thema zurück.
Ja meine Güte tut mir Leid das ich so einen Aufwand mache. Könnte man nicht einfach kurz mit dem Postlöschbutton durchräumen und denn Thread wieder in die Leichenhalle schieben?
Ich hab doch als letztes doch noch meine Zustimmung gegeben. Ich war eigentlich nur angefressen weil mich niemand gefragt hat.
hab ich halt auch mal kurz was aufgenommen, allerdings kürzer als Texas^^



Wichtig! Das Video könnte noch verarbeitet werden bzw. momentan lade ich es noch hoch, aber hier schon mal die Verlinkung!
Spoiler (Öffnen)
Und nicht vergessen! Nie, NIE in Avi rendern! Das gibt Ränder. Und die Qualität schwankt dann komisch rum.
Ich werde morgen mal ein Video machen, aber momentan ist der Akku meiner Kamera leer.
Seiten: 1 2 3