Bronies.de

Normale Version: Wenn die Wiesen blühen, dann werden wir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
verstehen, dass nichts vergehen kann, was einmal kostbar war.

Denkt mal drüber nach, bevor ihrs wieder für Spam abtut. :p
I dont understand....
(14.09.2014)Diego schrieb: [ -> ]verstehen, dass nichts vergehen kann, was einmal kostbar war.

Denkt mal drüber nach, bevor ihrs wieder für Spam abtut. :p

Ich habs kapiert. Die Blumen blühen jedes Jahr auf ein Neues. Sprich, alles wiederholt sich und deswegen kann es nicht vergehen.

Man bin ich gut. :I
(14.09.2014)Diego schrieb: [ -> ]verstehen, dass nichts vergehen kann, was einmal kostbar war.

Denkt mal drüber nach, bevor ihrs wieder für Spam abtut. :p
Kostbare Menschen Leben weiter, in dir . Kostbare Dinge vergisst man nicht.
Na, da gibbets aber noch mehr Deutungsmöglichkeiten. Strengt euch mal an!
Könnte mit"Wenn die Wiesen blühen" ein Grab gemeint sein? Oder der Frühling?
Oder eine Variante des Zyklus von Tod und (Wieder)Geburt?
Auch, erscheint mir aber irgendwie falsch...
(14.09.2014)Kralle schrieb: [ -> ]
(14.09.2014)Diego schrieb: [ -> ]verstehen, dass nichts vergehen kann, was einmal kostbar war.

Denkt mal drüber nach, bevor ihrs wieder für Spam abtut. :p

Ich habs kapiert. Die Blumen blühen jedes Jahr auf ein Neues. Sprich, alles wiederholt sich und deswegen kann es nicht vergehen.

Man bin ich gut. :I

Heißt das wir dürfen jetzt hier Spammen? :I
(14.09.2014)Xerxes schrieb: [ -> ]Auch, erscheint mir aber irgendwie falsch...

Wie den Meisten wohl, siehe meinen Kommentar zu Nastor, oder wie dieser merkwürdige Moderator nebenan heißen mag...
Ach , alles kompliziert hier... Aber ich Penne gleich. War Nett hier xD.
Dann gute Nacht.
Wenn die Wiesen blühen, dann werden wir alle sterben. [Bild: cl-pp-crazy.png]
-Wenn die Wiesen blühen: Frühling, Wiedergeburt
-dann werden wir verstehen: Klar
-das nichts Vergehen kann: sterben kann, vergessen werden kann
-das einmal kostbar war: Kostbar für wen? Für mich? Für uns? Für den Menschen an sich? Wie kostbar? Wertvoll im Sinne von Geld? Wertvoll im Sinne von persönlichem?
(14.09.2014)Diego schrieb: [ -> ]Denkt mal drüber nach, bevor ihrs wieder für Spam abtut. :p

Zuvor versucht, danach erkannt, dass es nichts brachte.

[Bild: rd-aj-2.png]

Spam.

/Klosett