Bronies.de

Normale Version: RPG Human to Pony((ohne nervige regeln))[Anmeldung]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26
Anmelde Thread

Wenn du zum RPG möchtest, geht hier rein (Öffnen)

Dies ist die Anmelde stelle für den RPG „Human to Pony
Der RPG startet ab 4 Spielern und kann nahe zu bis ∞ gehen.

Vorgeschichte/Infobereich

Spoiler (Öffnen)

Regeln/Zu beachtendes
Spoiler (Öffnen)

Verwendete Characktere
Spoiler (Öffnen)

Anmelde Informationen
Spoiler (Öffnen)

Gründer/Ansprechpartner
prinz green devil
shadow dragon
bizugy
Name: Melli
Pony: Bizugy
[Bild: bizugy__my_oc__by_bizugy-d7t3or5.jpg]
Aussehen: ca. 1.35 groß, blond-braunes fast Schulterlage Haar und schlank
Charakter: mutig, schnell gelangweilt, abenteuerlustig, manchmal faul, stur
Fähigkeiten: kann gut springen
Verwandlung 2.0: Bekommt erst Bauch- und/oder Kopfschmerzen bis ihr bald alles wehtut und sie in Ohnmacht fällt. Der Körper verändert sich und sie wacht wieder auf.
//This is BlueSquare

Ich melde mich hiermit an.

Mensch: Chris/Schurl; 1.60m groß; braune, mittellange Haare; Braune augen

Pony: Blue Square, Ist manchmal etwas Eigen steigert sich in vieles zu viel rein, pessimist, kann mittels Magie technische einrichtungen verändern, reparieren und stören

Verwandlung: Es überzieht in eine Art Mantel aus Blitzen, bis er vollständig damit eingehüllt ist, und die Verwandlung mit einer kurzen Bewusstlosigkeit abschließt

[Bild: blsq_4x5k_frd_sml1.png]
(Ich war erster! Big Grin)
Name:Florian (Flo)
Alter:20
Pony: Shadow Blood
aussehen:Blonde haare, 1,70m,Mänlich,blaue Augen,normal gebaut,trägt gerne Jeans und Kapuzen Pullis
Charakter:freundlich
Fähigkeiten:Feuer,agil in der Luft
Verwandlung:wie ein phönix,heist er geht ihn Flammen auf und steht als Pony aus der asche auf,die asche verschwindet
besonderheit: Drachenschuppen anstelle von Fell,Drachenzähne,3 streifenn Diorginal übers  rechte auge,narbe
Fahrzeug:69´ Dodge Charger R/T (sonderanfertigung)


Rasse: Schwarzer Drache
Name: Mandrake
Fähigkeiten:Feuer(Schwarz),Magie
Alter: ?
Verwandlung:
er hüllt sich komplett in eine Feuer Säule wo er sich dann Verwandelt ist diese abgeschlossen steht er als Drache da
Was Fahrzeuge gelten auch?
Wenn Ja, schreib meinen Boeing RAH 66 Commance dazu^^
och blue,der Charger von mir war angemeldet,wegen dem Alter,hatte da ja extra nachgefragt
nur autos bitte
Whining Na Gehh!
Name: Vladimir Viktor Boris Protin
Pony Name: Borax
Alter:24
Pony: [Bild: mlp__my_life_for_the_changeling_kingdom_...5oh1fz.png]
Aussehen: Ein Recht großer Mensch mit glaze Breiten Schultern und blauen Augen.
Charakter: nett, ungeduldig recht schnell sauer und ein Russischer Aktzent.
Fähigkeiten: Er kann sich kurz in andere wesen verwandeln und er weis plötzlich über sämtliche sachen einer Insekten ähnlichen rasse bescheid
Verwandlung: Ein Grünes Feuer umgibt ihn und unter seiner Haut wird eine schwarze masse sichtbar. Dies passiert unbewusst und meistens im schlaf. Das ist leider ziemlich schmerzhaft für ihn.
hier wird von komplett vorne angefangen okay weil ich das dann moplett mit bekommen möchte ist das für euch okay
Name: Tom
Alter: 18
Geschlecht: männlich
Pony: AppleJack
Aussehen: Ca 1,80m kurze braune haare und etwas dick
Charakter: nett, ungeduldig
Fähigkeit: noch keine
Verwandlung: um ihn herum schwirren kurz orangene blitze bis er kurz ein paar Minuten ohnmächtig wird wegen den bewusstseins aussetzern auch die Erinnerungen gehen dann immer langsam weg.
pony form


Name : Prinz Green Devil
kurz green
Alter : 20
Rasse : 35% Drache (eben wegen Flügeln is anomali und eben 65% alicorn
geschlecht : mänlich
Aussehen : mein Profil Bild

Eigenschaften:
hat gespaltene Persönlichkeit, gerne sehr hilfsbereit und freundlich, störrisch, hinterhältig, möchte gerne Freunde haben, is belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen

Besondere Begabung:
Beherrscht die dunkle Magie, ist sehr begabt im tarnen in der Umgebung, kann auch Angriffe so gut parrieren ohne ein Waffe, is mit Magie sehr gut vertraut, versteht auch andere sprachen, mag Musik, trainiert gerne zu Musik und gleiche magie wie discord

Waffen :
zaubert sich seine Waffen her (also vom katana bis zur armbrust) Lieblings Waffen das Schwert der flüche (Beschreibung es wirkt bei jedem Schlag einen negativen Effekt auf den Gegner es muss aber von einem guten Pony geführt werden sonst wirkt der negative Effekt auf den Besitzer aus)
Das Schwert der Flüche (Öffnen)





menschen form


name : dennis sebastian von Moon (adelig )
spitzname : demo oder dank seinen spielen di er zockt green
alter : 18
geschlecht : mänlich
aussehen :
muskulös, gut ausehend, stark, 1.85 cm blond grün blaue augen


aFahrzeug Auto : bugatti Veron sonder Spezial Anfertigung komplett aufgetunte

freunde : alter freund florian
beruf : frewillige feuerwehr, musikant, schüler und aushilfe bei der autobahn polizei
familie : mutter ist sombra menschiche form jeniffer von Moon und vater ist nightmare moons menschliche form jens von Moon
Hobbies : Musik machen, programmieren, paintball und softair, Fahrrad fahren und let's plays machen als elotrex

eigenschaften : is sehr schwer aus der fassung zu bringen aber wenn man ihn aus der fasssung bringt sollte man schnell das weite suchen da er dann ausrastet und jeden der ihm eine für ihn blöd frage stellt eine rein schlägt, is bekannt für sein CQC(closer quater combat) und für die verschiedenen KampfSportarten die er beherrscht, hat gespaltene Persönlichkeit, möchte gerne Freunde haben, ist belesen und trainiert sehr viel mit allen Waffen, ist sehr für gerechtig keit

besondere eigentschaft : er hat seit seiner ersten Verwandlung andere Zähne die schärfer und spitzer sind als die alten )) er mag extrem gerne musik hören und hasst es wie die pest wenn man seine kopfhörer anpackt wird er stink sauer und motzt einen an, zockt alles was waffen drin hat, lieblings farbe ist grün, redet auch über alltag wie der verkehr war und soweiter, ist ein zocker, ein extremer mlp fan besitzt einen 3d drucker, spielt gerne mit feuer rum, er schmiedet gerne mal etwas besonderes was auch dann sehr selten ist
Das Schwert der Flüche (Öffnen)
Schwert der Elemente (Öffnen)
Sense der Elemente (Öffnen)

geschichte : er zog florian hinter her weil er sein einziger freund war denn er früher hatte und er deswegen gemobbt wurde weil er keine freunde hatte

verwandlung
durch eine flamme die gift grün wurde und über sprang auf ihn und ihn umhüllte oder durch ein bad in grünem bade wasser wo er ein nickt und als pony wieder aufwacht
Meiner ist noch nicht fertig
was?!?!?ich dachte das wäre er ^^
Nope da kommt noch etwas dazu aber das heute Nachmittag erst weil ich nicht qm pc bin sondern im Bus
ok
Yau Leute ich habe mir für das Geschehen einen Ort ausgedacht wie wäre es mit sanctuary in deutschland ? Denkt euch auch was aus
Warum keine "Textblöcke", wie du es nennst? Die bringen Qualität.
Habe regeln noch nicht überarbeitet also die Regel kommt noch raus
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26