Bronies.de

Normale Version: Costreffen Bremen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallihallo '3'

Also eigentlich wollte ich Treffen in Bremen Nord veranstalten, aber da ich sehr viel auf Costreffen in Bremen unterwegs bin, hab ich mir gedacht, lad ich euch doch lieber dazu ein und schreib hier regelmäßig die Daten für die Treffen rein :3

Was genau ein Costreff ist?
Also Costreff steht für Cosplay treffen, bei denen sich viele Cosplayer treffen, die meissten davon sind Anime und Mangafans oder auch Otakus. Es sind aber auch viele Gamer, Goths, Metaller ect. auf den Treffen und natürlich auch Bronies ^~^

Nich jedes Treffen wird von den selben Leuten organisiert, weshalb sie oftmals unterschiedlich groß sind O^O

Hier die Daten zu den nächsten Treffen:
- Otakutreffen Vegesack, 27.09.14, 14 Uhr, Bahnhof Vegesack
- GoD (Good old Days), 11.10.14, 13:30Uhr, Infopoint Bremer Hbf