Bronies.de

Normale Version: Glaubt ihr noch an den Geist von Bronies.de?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Immer mehr Bodenlose Frechheiten tun sich auf in unserem gloreichem Forum!
Einst waren wir nur ein Haufen misshandelter Vollpfosten ohne nah und fern bezüge die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben "Love and Tolerate" bis in die höchsten Gebirge von Süd-Ost Canada zu bringen...


JETZT SEHT EUCH AN!!

Ich habe euch schon oft versucht zurück auf die rechte Bahn zu Bringen. Das geht Jahre zurück. Mit Fäden wie Schluss mit der Eindeutschung der Deutschen Sprache habe ich versucht das Forum auch für Österreicher und Schweizer zugänglich zu machen.
Mit Tamatou of the Rebelion habe ich versucht mehr Userzufriedenheit in Forum herzustellen.
Doch alles half nur auf sehr kurze Zeitdauer. In meinem Faden Schnell Hände nach oben habe ich dann ein Community Projekt gestartet um den Teamgeist des Forums zu stärken... doch wo ist der nun geblieben?
Ich war schon kurz davor das Forum für immer zu verlassen und habe den Faden Das Forum ist immer noch STARK erstellt um mich für alles zu bedanken... doch ich wusste dass ihr ohne mich nicht mehr lange überleben würdet. Daher habe ich es mir zur Lebensaufgabe gemacht dieses Forum zu beschützen, egal was passiert.
Also bedankt euch und vertragt euch!

[Bild: 2cxyvl0.jpg]
(14.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]JETZT SEHT EUCH AN!!

Nö. [Bild: cl-trixie-snob.png]
Hallo, Tomatenkerl.
(14.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Also bedankt euch

Danke.


Und ja, I still believe Big Grin
Ohne dir jetzt zu Nahe treten zu wollen, aber warum machst du das? Ist dir die Meinung dieser Leute wirklich so wichtig, dass es solche Kompanien rechtfertigt?
Das Stichwort heißt: Ignorieren.
Genau dafür ist der Off-Topic Bereich in Foren nun mal, um Unfug zu machen. Wenn dir das nicht gefällt, dann halte dich doch einfach nur im offiziellen Bereich des Forums auf.
was auf bronies.de spukt es,.... Lyra astonished

na dann.... Twilight: not bad
Spoiler (Öffnen)
Geister?

Geister?

Geister!

Geister!!!

Weißbrot.
Nein Leute!
Der gute Geist von Bronies.de!
Keinen Grund die Ghost Busters zu rufen. Die sollen sich lieber um die mangelhafte Rechtschreibung hier im Forum kümmern.
Wer sind denn die Geister? Etwa die verbannten Accounts? :I
(15.09.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Geister?

Geister?

Geister!

Geister!!!

Weißbrot.

Ich habe sogar meinen Spektral-Deflektor dabei.
[Bild: Sbc44.png]




Diese fiesen Geister kriegen wir schon noch >:K
(15.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(15.09.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Geister?

Geister?

Geister!

Geister!!!

Weißbrot.

Ich habe sogar meinen Spektral-Deflektor dabei.
[Bild: Sbc44.png]

[Bild: tumblr_m0dodrJRlP1rnogcio1_500.jpg]
da is man jetzt baff
(15.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]da is man jetzt baff

Du mit Sicherheit, nicht wahr?
[Bild: 358dnk9.jpg]

D: Ich hab einen entdeckt.
D:

er war die erste Nummer 1 D:

*wirft mit Weißbrot*
(15.09.2014)Twix schrieb: [ -> ][Bild: 358dnk9.jpg]

D: Ich hab einen entdeckt.

NEVER FORGET ;_;7

[Bild: smittywerbenjagermanjensen-hewasnumber1_...728303.jpg]
(15.09.2014)Twix schrieb: [ -> ][Bild: 358dnk9.jpg]

D: Ich hab einen entdeckt.

[Bild: spongebob-this-cant-be.jpg]

mach es weg !!!

mach es weg !!!

mach es weg !!!
(15.09.2014)Honey Pie schrieb: [ -> ]Weißbrot.

Ich fühle mich dadurch angegriffen. Der Zentralrat der Weißchen ist empört. [Bild: pc-swcomeon.png]
(15.09.2014)Tamatou schrieb: [ -> ]Nein Leute!
Der gute Geist von Bronies.de!
Keinen Grund die Ghost Busters zu rufen. Die sollen sich lieber um die mangelhafte Rechtschreibung hier im Forum kümmern.

Ich finde es doch recht amüsant, dass du hier darauf plädierst, dass man dich ernst nimmt, du aber lieber auf die Ghostbusters eingehst, anstatt auf meinen ernst gemeinten Beitrag.
(15.09.2014)zer0x schrieb: [ -> ]Ich finde es doch recht amüsant, dass du hier darauf plädierst, dass man dich ernst nimmt, du aber lieber auf die Ghostbusters eingehst, anstatt auf meinen ernst gemeinten Beitrag.

Er hat hält sich an deinen guten Rat und ignoriert die Trollbeiträge Trollestia
Seiten: 1 2