Bronies.de

Normale Version: Der offizielle Metal Gear Solid Fanclub-Die Agenten Organisation
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Willkommen im offiziellen Metal Gear Solid Fanclub.

[Bild: donvewajx1hy.jpg]


Hier dreht es sich um einer der bedeutendsten Spielereihen die jemals erschienen ist.
Stellt hier eure Fragen, unterhaltet euch über MGS Themen oder postet einfach eure lieblings MGS Bilder, Videos und Musik.
Dies ist die richtige Anlaufstelle für alle die sich gerne nach guter alter Schule schleichen. Und schon immer ein Agent sein wollten. Vertraut in den Pappkarton und in eure Kameraden.
Tretet noch heute bei und sichert euch euren eigenen speziellen Sondertitel.
Mitglieder (Öffnen)
Signatur (Öffnen)
Unserer hauseigener Metal Gear (Öffnen)
Einmal eintragen bitte.
aus wohl ersichtlichen gründen^^
Titel dann, da BB weg ist Kaz.
Willkommen an Bord Twilight smile
Ich möchte mich auch eintragen lassen. Als Titel wäre mir ADAM lieb. Auf dass uns weitere folgen^^
(15.09.2014)Shy as Fluttershy schrieb: [ -> ]Auf dass uns weitere folgen^^
So siehts aus[Bild: mlp-brohoof.png]
Willkommen im Club.
Uhh nice, würde mich gerne auch dazu zählen. Ich denke Pliskin würde gehen. AJ hmm
Der geht auch.[Bild: mlp-vsjams.png]
Sei willkommen.
Nice~ Nun dann stelle ich mal die erste Frage. Was ist euer Lieblingsteil?
Also nach wie vor meinen allerersten Titel den ich je gezockt habe MGS1 für die PS1.
Und ich habe mir extra für The Twin Snakes einen Gamecube gekauft. Ich besitze keine anderen Gamecubespiele außer TTS.
Und natürlich noch MGS3, der Teil bleibt für immer in meinen Herzen.
Oh ja, der selben Ansicht.
Mir gefällt MGS1 besonders. Snake Eater ist natürlich auch klasse.
Hmm was kann man noch fragen. Ah, wie habt ihr herrausgefunden, dass der Snake in den Spielen nicht immer der selbe ist?
Achte immer auf die Zeitangabe. Ich dachte Anfangs zu MGS3 auch das, dass Solid Snake sei.
Eine kleine Übersicht von mir:

MG-Solid Snake
MG2-Solid Snake
MGS1-Solid Snake
MGS2-Solid Snake+Raiden
MGS3-Naked Snake/Big Boss
MGS4-Old/Solid Snake
MGS Portable Ops-Big Boss
MGS Peace Walker-Big Boss
MGS Ground Zero-Big Boss

Kleiner Tipp, der mit der Augenklappe auf der rechten Seite ist Naked Snake/Big Boss.
Darf meine Freundin Streusel beitreten? Sie hat keine Lust sich hier einen Acount zu erstellen. Sniper Wulf wenn es geht.
Heart Heart
Ist das die Selbe der ich die Tipps gegen The End gegeben habe?
Kannst du sie nicht vielleicht doch dazu überreden einen Account zu erstellen?
Aber schön ich kann sie ja erst einmal eintragen[Bild: 1UfyA8Z.png]

Möchtest du vielleicht noch beitreten?
Ja es ist die selbe^^. Sie sagte das sie es sich überlegt.
Ich muss dein Angebot leider ablehnen. Ich bin bereits in der Bruderschaft.
Schade...

Durchsage
Wir brauchen eine verlinkte Signatur.
Hat jemand Erfahrung damit?
Ideen und Entwürfe sind stehts willkommen.
Hey ich wollte fragen ob ich beitreten könnte, bin zwar nicht der Mega super duper Metal Gear Fan aber find die Serie trotzdem recht gut.
Außerdem wollte ich noch fragen ob ihr nicht vielleicht verbündete der Assassinen Bruderschaft des Forums seien wollt.
Wieso nicht, wir mögen uns zwar unterschiedlich schleichen, sind aber trotzdem Verfechter vom 11. Gebot: Lass dich nicht erwischen.

Also schön du bist dabei. [Bild: mlp-acider.png]
Möchtest du noch einen speziellen Sondertitel?
(16.09.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Also schön du bist dabei. [Bild: mlp-acider.png]
Möchtest du noch einen speziellen Sondertitel?

Ich brauch eigentlich keinen aber trotzdem Danke. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12