Bronies.de

Normale Version: Du wachst auf; und das erste was du tust ist..
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
[Bild: forum_11_ot_filme.png]

Was machst du als erstes?

Du wachst auf; und das erste was du tust ist..?
Ja, was tust du denn als erstes? Ich gehe zu allererst an mein Handy.
Was machst du?

Falls Thema exestiert; schließen.

lG,
Michelle
Ich wach auf ... und schlaf weiter [Bild: mlp-fgrin.png]
Nun, das erste was ich mache ist mit dem Hund Gassi gehen. Dannach esse ich erstmal Frühstück in der Regel RD wink
Whatsapp checken und frühstücken Twilight happy
(15.09.2014)Rainbow Dash und co schrieb: [ -> ]Ich wach auf ... und schlaf weiter [Bild: mlp-fgrin.png]

Verdammt das wollte ich schreiben >:I
Erstmal mein Radio an, Ohne Musik kann ich gar nicht.
augen aufmachen :I
(15.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]augen aufmachen :I

War ja iwie klar... Twilight: No, Really?

und dann?
stark nachdenken ob nicht vielleicht doch Wochenende ist und ich ausschlafen darf. Generell sehr lang überlegen welcher Wochentag nu is....
pc an
Auf men Handy gucken wie viel Uhr wir haben
... mich noch mal umdrehen und weiter schlafen.
(15.09.2014)Dandelo schrieb: [ -> ]... mich noch mal umdrehen und weiter schlafen.

Schön wärs...
Computer -> Metal -> Zigaretten -> Dann mal weitersehen.
Ich hol mir einen ...

Spoiler (Öffnen)
Unter der Woche:

• Wecker 1 ausschalten
• Weiterschlafen
• Wecker 2 ausschalten
• Weiterschlafen
• Wecker 3 ausschalten
• Mich dazu zwingen aufzustehen


Am Wochenende:

• Liegen bleiben bis mich das liegen bleiben nimmer schert
• Danach ins Internet der Sucht fröhnen. Pinkie approved
Zuhören, wie lange mein Wecker piepst. Academy Record: 25 Minuten. Derpy confused
Das selbe wie jeder normale Mensch: Auf's Klo gehen und dabei meine E-Mails checken.[Bild: rd-aj-6.png]
Frei nach Tim Taylor: Ich steh auf, kratz mich, und geh ins Bad.
Arbeitstag -> Sofort aufstehen und ins Bad. Oder vielleicht eine Sekunde lang den Hund streicheln, dann ins Bad.

Wochenende/Urlaub -> Aufs Handy gucken. Dann weiterschlafen oder ins Bad.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10