Bronies.de

Normale Version: [V] Cosplay Perücke für Pinkie Pie (pink, lockig, lang)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
EDIT: Derzeit reserviert, wird editiert sobald die Perücke verkauft wurde.

Guten Tag miteinander,

ich verkaufe hiermit meine Perücke, die ich ursprünglich für Pinkie Pie getragen habe! Da ich an dem Cosplay jedoch kein Interesse mehr habe, verkaufe ich sie jetzt.

Bilder:
Spoiler (Öffnen)

Ich habe sie mittlerweile auf zwei, drei Cons getragen und sie ist immer noch in perfektem Zustand. Die Locken halten selbst groberes Bürsten aus und verlieren nicht die Form. Zu der Perü gehört auch noch ein Pferdeschwanz an der Seite, den man nach Wunsch anklippen oder weglassen kann.

Verkaufe sie für 35 €, ursprünglich 45 ohne Versand dafür gezahlt. Sie ist wie gesagt in sehr gutem Zustand Smile Werde sie vor Versand auch nochmal für den Käufer waschen damit sie tip top ankommt.

So, bei Interesse PN oder Kommentar hier Smile
Hallo meine Freundin sucht schon seit Ewigkeiten nach einer schönen Pinkie Wig und dann sind wir auf deinen Beitrag gestoßen. Genaugenommen hätten wir Interesse Smile
Ist verkauft, kann geschlossen werden
(31.10.2014)Kweenie schrieb: [ -> ]Ist verkauft, kann geschlossen werden

Alles klar RD salute


/Closed