Bronies.de

Normale Version: Irgentwelche Nürnberger/Neumarkter Bronys da?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi und Brohoof,

mich würde mal interessieren ob es in meiner Nähe Bronys gibt das umgibt Neumarkt (in der Oberpfalz) bis zu Nürnberg. Vllt. sogar Burgtann dazwischen aber das bezweifle ich doch sehr ^^

Ich für meinen teil lebe auf dem Land in Mühlhausen bei Neumarkt und ich würde da nie im Leben einen anderen Brony erwarten. Vor allem weil die hier eh alle bescheuert sind in unserer gemeinde. Ich würd gerne mal in einem Gebiet leben wo viele Bronys leben. Also gibts irgenten in der Nähe, irgent ein Hoffnungsfunke? ^^

MfG

Speed Wubs
Du solltest dein Glück hier mal versuchen, alle Bronys aus Nürnberg und Umgebung auf einem Haufen
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2914&highlight=n%C3%BCrnberg

Hier ist dann mal zu
~closed