Bronies.de

Normale Version: Turniere in Braunschweig, Niedersachsen (ComiCulture)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen CCG Liebhaber Twilight happy

Ich war heute im ComiCulture (ein Comicbuchladen in der Innenstadt von Braunschweig) und habe den Inhaber gefragt ob er eventuell dazu bereit wäre MLP CCG Turniere zu veranstalten. Grundsätzlich hätte er absolut nichts dagegen, nur müsste ich zuerst wissen ob sich denn Leute finden die gerne bei solchen Turnieren teilnehmen würden (Offizielle Turniere; Liga). Sollte dies der Fall sein meldet euch doch bitte in diesem Thread zu wort, für den Anfang würden bereits 4 Leute ausreichen (mich eingeschlossen).
ja gerne XD wäre echt super
Also, ich hätte auch im Allgemeinen Lust und Zeit dafür.
sauber! wir werden immer mehr XD