Bronies.de

Normale Version: Unsichtbarer Ordner will nicht sichtbar werden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi

Mal ein für mich neues Problem, nach all den Jahren Windows-Nutzung (Seit Win 3.1).

Ich habe mir die Glasklinge-sampler geladen. Vol. 2 http://sampler.glasklinge.de/gk_sampler2/index.htm
Und joa.. Im .rar sehe ich das. Ich habe es entpackt und wunder mich, dass ich ncihts sehe.. dann habe ich die .rar geöffnet und das Album cd1 raus geholt, wurde geladen und es ist nicht sichtbar..

Dann habe ich nen neuen Ordner erstellt und dort direkt die MP3s rein gepackt und nicht sichtbar…

Mal abgesehen davon, dass auf meinem Desktop nun ungefähr 8 Ordner sind und ein paar Dutzend Dateien (welche ich nicht sehe), würde ich schon gerne wissen, wie ich das nun sehen kann o_O

Ich bitte hiermit ofiziell um Hilfe!

LG
Aica

[Bild: bBikb.png]
Okay, ich habs...
Ich musste Systemdateien zusätzlich noch anzeigen lassen. o_O
Dann mache ich hier mal zu.


~closed
- rdmlp -