Bronies.de

Normale Version: Zählen bis der Wonderbolt kommt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß nicht ob es das schon gibt, hab nichts gefunden, sollte es so sein, tuts mir leid.

Dieses kleine spielchen ist ganz einfach, es wird einfach gezählt.
Aber: Wenn ein wonderbolt (1000 beiträge+) etwas postet gehts von vorne los^^
PS: Für Skorpen gilt diese Regel NICHT
Viel Spaß

Highscore(der erste zählt ned, da sollten am Anfang noch die Administrator kommen ^^): 50
Das heißt ich ch poste jetzt hier einfache ne 1???

1
Und ich die 2! Twilight happy

2
Und ich die 3! Big Grin
Bin ich dann etwa wieder die 4???
Oder darf ich net so oft posten???
man kann hier posten wie man will, solange man keine doppelpost machst ^^ im übrigen:

5
Na da, weiter gehts! FS grins

6
7

Ob der Admin überhaupt kommt
8

war auch meine sorge am anfang, wenn ned überleg ich mir was anderes, zählen bis der changeling kommt ^^
9

Das ist ne Gute Idee da ich mir sicher bin das der Admin sich hier nicht blicken lest(Glaube ich zumindest)
10

mal sehen, muss ja ned der admin sein, trotzdem unwahrscheinlich dass wer kommt D:
Na und so kommen wir weiter!!
11
naja

12
Nadoch

13
14

Sinnlos. Ich mag keine Zählspiele.
Wollen wir nicht lieber "Zählen, bis der Admin diesen Thread bemerkt" spielen? :l

15
16

wieso nicht? er müsste dann nur bescheid geben ^^
17
Meines Wiesen gibt es einen ähnlichen Thread wo aber so lang gezählt wird bis sich einer aus den Mod Team blicken läst...seit über einem Jahr hat keiner aus dem Mod Team sich dort blicken lassen weshalb ich glaube das dass hier auch nicht so schnell passieren wird.
18

Dann werde ich es ändern Zählen bis der "Irgendein rang" kommt (z.b. cnangeling, wonderbolt usw) ist das ne idee?
19
Ambesten "Zählen bis ein Woonderbolt"kommt da man einer erst ab über 1000 Beiträgen wird und es von diesen Aktiv im Forum zwar auch nicht sooooo viele gibt aber mehr als Admins^^