Bronies.de

Normale Version: was macht ihr zuletzt bevor ihr schlafen geht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(Falls es diesen Thread schon geben sollte,dann schließt bitte den hier)
Wie der Titel schon sagt,was ist das letzte was ihr vom Schlafen gehen tut?
(also z.b. liest ihr noch ein Buch,macht eure Hausaufgaben, habt etwas Spaß mit eurem Patner/rin im Bett,....)
Sofern ich denn Schlafen gehe bzw. kann ist das letzte was ich wohl tue eine Stunde lang mit meiner Freundin Telefonieren unddabei noch irgendwas Lesen.
(16.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]habt etwas Spaß mit eurem Patner/rin im Bett,....)

>Bei Bronies.de...

Ich bitte sie.

Damit das nicht als OT abgestempelt wird:
Als letztes vor dem schlafen gehen nehme ich meine Kontaktlinsen raus :I
Jo ez erstmal R34 abchecken!? AJ Prost

Und zu diesem kranken Beat wird gefappt Big Grin

Say Whuuuuut?! https://www.youtube.com/watch?v=nBgEJOd8QQk Twilight: not bad
(16.09.2014)Don Bilbo schrieb: [ -> ]Jo ez erstmal R34 abchecken!? AJ Prost

Du sprichst mir aus der Seele^^
In der Regel lese ich noch eine Weile ... der R34 Kram kommt davor Twilight happy
pc runterfahren
(16.09.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]pc runterfahren

Ditto. PC aus. Licht aus. Decke über Kopf. Pennen. Pinkie approved

Manchmal noch schnell Wecker stellen, das aber nur, wenn ich am nächsten Tag arbeiten muss.
Ich gehe vorm schlafen noch mal richtig hart ... YouTube-videos schauen Trollestia
Wieso habt ihr eigentlich alle das Licht an? Bei mir ists grundsätzlich aus. [Bild: pc-swtounge.png]
(Okay - Schwarzlicht, aber das zählt nicht)

Ansonsten, bevor der Wecker gestellt wird, begutachte ich mir noch die Schönheit von soßig-liegenden Background Ponies. [Bild: pc-swcute.png]
Ich Sehe bzw Höre Lets Plays beim ein schlafen
Mein Hund aus dem Bett werfen.
Youtube und Musik hören und nebenbei Whatsapp ^^
Fappen, danach schlafe ich wie ein Stein.
Ein Almost Daily von Game One/Rocketbeans hören.
Nun, ich putze bevor ich ins Bett gehe meine Zähne. Ansonsten höre ich auch manchmal noch ein bisschen Musik bevor ich ins Bett gehe [Bild: 01-dash_smile.png]
Ich füttere meinen Hasen Twilight happy
Den Wecker checken und auf die Toilette gehen.
Auf Toilette gehen, Fernsehen gucken und noch ein Glas Wasser trinken.
(16.09.2014)kiwi schrieb: [ -> ]Fappen, danach schlafe ich wie ein Stein.

Ach ja da hab ich ja was vergessen RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8