Bronies.de

Normale Version: Die Creepypasta WG (fun RPG)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallöchen zu diesem kleinen Fun RPG, hier könnt ihr einfach irgendwelche Personen aus Creepypastas spielen.

Ich werd jetzt keine Großen Regeln aufstellen, macht einfach keinen Mist, ihr wisst ja wie es geht RD wink wenn es mir zu blöd wird greif ich halt ein. Und jetzt Viel spaß.

die anmeldung: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=19934
Jeff geht durch eine Stadt rgendwo in der Usa
Vergo ging die selbe Szraß entlang, auf Jeff zu.


Freddy Fazbear latschte in der Pizzaria umher.
Jeff sah Vergo, erkam ihm irgendwie bekannt vor
(Die WG wird noch gegründet... Ach so.)

Vergo lachte, als er Jeff sah."Wenn das nicht der berühmte Jeff the Killer ist . Wie geht's denn so?".
(Kannst du in den Anmeldungsthread vielleicht einen Link hierher machen?)
Pinkie sprang vor freude durch die Straße. Sie war dabei um zu ziehen und hatte sich schon nach einer WG erkundigt. Seit Rainbow Dashs verschwinden war es in Ponyville nicht mehr sicher für sie und dabei wollte sie doch noch so viel Spaß mit ihren anderen Freunden haben. oO(All die neuen Cupcakes die ich backen könnte. Ob meine Mitbewohner wohl auch die Cupcakes schmecken die ich mitgebracht habe?)
Jeff
"Mich um kleine Suchtis kümmern"

Aus seinem Handy spricht Ben
"Hey das war gemein"
Vergo lachte:"Oho, Ben Drownd. Ich würde die ja gerne die Hand schütteln, aber das geht ja nicht.", feixte er.
Ben
"Ich hasse euch"

Jeff
" und was machst du so, wo wohnst du??"
Vergo zuckte mit den Schultern."Zur zeit bin ich knapp bei Kasse, also nirgendwo. Können ja ne WG gründen.", feixte er wieder.
Jeff
"Daauf wollte ich auch hinaus, nachdem der Bestzer meiner Mietwohnung nicht mehr aufwacht"
(Dann bring ich Pinkie später ein. Könnt ja sobald die WG gegründet ist einen Brief/Bewerbung oder sowas von ihr bekommen.

Darf Mr.Widemouth bereits in dem Haus wo später die WG ist leben? Weil er ja ans Haus gebunden ist und so.)
Vergo lachte."Na , Super. Dann ist es wohl beschlossen.".



(Denke schon. Freddy ist auch schon da...)
Jeff
"Dann müssen wir nur noch eine Wohnung finden und einziehen"

Ben
"Darf ich auch mitreden??"
Vergo schaute ernst."Nein. Körperlose haben keine Stimme. Also los.". Vergo ging los."Ben, besorg uns ne Wohnung!
Ben
"Nicht mitreden dürfen aber arbeiten müssen oder wie??"
[Vergo]
Er lachte laut."Genau.".
Ben
"Ich hasse euch beide, aber hier zwei ecken entfernt ist eine Wohnung frei"
Mr.Widemouth (kann ich den Namen mit MW abkürzen?) hat eine WG-Anfrage ins Internet gestellt.
(Ja)

Vergo lachte und ging zu der Wohnung."Fein.", sagte er und klingelte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15