Bronies.de

Normale Version: Hummingbirds first Plushi and maby more :D
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sooo, Nach dem ich ja auf dem WWu einigen gesagt habe, dass ich ein großes Pluschi nähen werde....

Habe ich mit ein wenig Hilfe Diese kleine Maud Kreiert Luna TRCV

Ich denke mal für das aller erste Pluschi ist sie recht gut gelungen Twilight smile

Würde mich über ein paar kommentare freuen^^

Nun weiß ich was alle Näherrinnen durchmachen mein respekt habt ihr allemal !

Und vielen Dank für all die super Plüschis Pinkie happy

Maud Big Grin
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

CM
Spoiler (Öffnen)

Face
Spoiler (Öffnen)
Also für dein erstes Plüschi ist es echt super gelungen Smile
Was für ein Stoff hast du verwendet (Für mich als absoluten Leien siehts nach Fleece aus)?
Mit großen Kritiken halte ich mich mal zurück, da lass ich lieber den auf dem Gebiet Erfahreneren den Vorzug RD wink
^^ Danke das du sp gnädig mit mir bist Big Grin

Jop es ust Fleece stoff + kunstfell Haare ^^
Naja, wie schon gesagt, ich bin wirklich nicht sehr bewandert beim Thema Plüschis Wink
Aber gut, bisschen Kritik wäre vielleicht auch nicht schlecht ^^
Fleece würde ich nicht nehmen, lieber Minky beim nächsten Mal.
Und die Mähne wirkt auch irgendwie bisschen komisch.
^^ Das stimmt, Big Grin Minky wäre vll besser gewesen^^ kostet jedoch etwas mehr und ich wollte ein plüschi, dass ich nicht immer bürsten muss ^^ ich kenne es ja von meiner kleinen, die ich ja von siora bekommen habe ^^ man.... die muss ich immer mit einer zahnbürste behandeln xD ....
ich denke es wird nicht mein letztes gewesen sein^^ und daher freue ich mich shcon darauf das erste aus minky an zu fertigen Wink
Danke für dienen rat Wydec Smile
Das klingt ja gut, also kann man zuversichtlich sein mehr von dir zu sehen Twilight happy
Gehe ich einmal von aus Big Grin