Bronies.de

Normale Version: Girls und Panzer Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Panzer vor!
Wie der Name verspricht, ist das hier ein Fanclub für den Anime Girls und Panzer.
Da ich dazu keinen Fanclub gefunden habe musste ich das schnell ändern, wer ihn also mag kann sich hier eintragen lassen. Bilder, AMVs und ähnliches sind natürlich ausdrücklich erwünscht, wobei größere "Spoiler" aber bitte gekennzeichnet werden sollten.
[Bild: 322758.jpg]
Die Panzerdivision (Öffnen)
Propaganda (Öffnen)
Wir sind das deutsche Afrikakorps, des Führers verwegende Truppe x3

Einmal eintragen bitte Twilight happy



(17.09.2014)LucasDash schrieb: [ -> ]Wir sind das deutsche Afrikakorps, des Führers verwegende Truppe x3

Einmal eintragen bitte Twilight happy



Selbstverständlich, willkommen in der Division!
Deutschland ist im Anime unfassbar lame dargestellt, im Gegensatz zu Amerika, England... und Gottverdammt, natürlich:




Einer der brutalsten Ohrwürmer der letzten Jahre so. verdammt. gut.

Trag mich ein, Genosse Oberkommandant. Shit, ich klinge wie ein Animu-Faggot.
Einmal eintragen bitte. [Bild: cl-rd-cute.png]
Gut, ihr wurdet beide eingetragen.
Willkommen in der Division! Twilight happy
EDIT: Deutschland bzw. die Mannschaften mit deutschen Panzern
(also Ooarai und Kuromorimine)schneiden doch ganz gut ab, oder?
Vielleicht passiert aber im späteren Verlauf noch etwas, was mir noch nicht bekannt ist, bin noch bei Folge 5.5.
Dankeschön Twilight happy

Kann sich hier als Mitglied einen Titel aussuchen? FS grins
(18.09.2014)Staufer schrieb: [ -> ]Dankeschön Twilight happy

Kann sich hier als Mitglied einen Titel aussuchen? FS grins
Bitte sehr. Twilight happy
Wenn dir ein guter Titel, der etwas mit Girls und Panzer bzw. Panzern allgemein zu tun hat einfällt,
kann ich ihn dir gerne verleihen.
(18.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Deutschland ist im Anime unfassbar lame dargestellt, im Gegensatz zu Amerika, England

dafür sind sie halt krass OP
Tragt mich auch hier ein ... Einer meiner lieblings Anime
(18.09.2014)DwBrot schrieb: [ -> ]
(18.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Deutschland ist im Anime unfassbar lame dargestellt, im Gegensatz zu Amerika, England

dafür sind sie halt krass OP
Tja ist eben deutsche Technik, die kann nur OP sein. RD deals with it
Willst du auch rein, oder wolltest du nur seine Frage beantworten?
(18.09.2014)Albin schrieb: [ -> ]Tragt mich auch hier ein ... Einer meiner lieblings Anime
Bist eingetragen, Willkommen in der Division!
(18.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Shit, ich klinge wie ein Animu-Faggot.

Das Gefühl :I Anime ist trotzdem spaßig. Mit kleinen Mädchen in Panzern kann man nicht viel falsch machen.
(18.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]
(18.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Shit, ich klinge wie ein Animu-Faggot.

Das Gefühl :I Anime ist trotzdem spaßig. Mit kleinen Mädchen in Panzern kann man nicht viel falsch machen.
Heißt das, dass du eingetragen werden willst?
So oder so, bei den Mädchen in Panzern muss ich dir recht geben. Twilight happy
Wie kann man Propaganda ohne das Panzerlied! machen ? [Bild: 01-aj_squint.png]


(19.09.2014)Pinkie Tank Ausf. E schrieb: [ -> ]Wie kann man Propaganda ohne das Panzerlied! machen ? [Bild: 01-aj_squint.png]


Wie konnte ich meinen eigentlichen Favoriten nur vergessen? Whining
Wird natürlich sofort in die Propaganda-Sparte übernommen.
Vielen Dank für den Hinweis. RD salute
Ich bin dann wohl Kameradin Oberkommandantin Katyusha, Bitches.
(20.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich bin dann wohl Kameradin Oberkommandantin Katyusha, Bitches.
Na na na, spricht man so mit seinen Vorgesetzten? Octavia angry
Nicht gleich übermütig werden,
da muss wohl mal eine Disziplinarstrafe her. RD wink
Wie auch immer, dein Wunsch sei dir gewährt.

~Der Divisionskommandeur
RD salute
Ich warte ja ohnehin auf Frankreich.
(20.09.2014)Nonsense schrieb: [ -> ]Ich warte ja ohnehin auf Frankreich.
Auf ein französisches Team in GuP, oder wie? AJ hmm
In der einen Folge sieht man doch in diesen Ausschnitten,
dass eins von Kuromorimine platt gemacht wird.
Deren Panzer waren in Echt unseren Leichten am Anfang überlegen,
jedoch waren sie langsam und kaum beweglich.
Später konnten sie ja dann nichts mehr entwickeln,
da wir sie ja "geblitzkriegt" hatten. FS grins
Damit es hier mal was schönes zum anschauen gibt,
habe ich noch ein paar gute Bilder/Fanarts rausgesucht:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das Team, das von Japan in der einen Szene ausgeschaltet wird war Italien, und das war ein Gag, weil Italien immer verliert und nichts reißt. :'D
Seiten: 1 2 3 4 5