Bronies.de

Normale Version: Tom Fanclub [2 steintastische Mitglieder]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das hier ist der einzig wahre Tom Fanclub
Der Star des Threads (Öffnen)
Tretet jetzt bei und würdigt den coolsten Stein in der Geschichte des Fernsehens!

MITGLIEDER
Mitglieder (Öffnen)

[Bild: mr5t3ei2wwpv.png]~~Aufnahmebedingungen~~[Bild: mr5t3ei2wwpv.png]

Öffnen (Öffnen)
Reallife-Bilder (Öffnen)
Fanarts (Öffnen)
Ich bin dabei Tom Best Rock [Bild: cl-rd-awyeah.png]
Bist eingetragen [Bild: pc-pplotting.png]
Tom ist Best Pony äää Stein [Bild: cl-rd-dealwith.png] trag mich ein
Welcome to the Steinbruch [Bild: 2h665myhifg.png]
Schaut mal auf was für einer geilen Party Tom gerade ist [Bild: cl-rd-dealwith.png]

Spoiler (Öffnen)
Howdy, ihr einzig wahren Fans! Ich wollte nur mal eben anmerken, dass wir noch lange nicht tot sind (zumindest nicht alle) AJ Prost
Letzter Beitrag vor 7 Monaten... [Bild: rd-aj-3.png]
Und weiter?
(03.10.2014)ShyGuy schrieb: [ -> ]Und weiter?

Dazu bezieht sich dieser Fanclub auf Tom speziell und nicht auf alle.
^Eeeexakt
Hier herrscht also diese Einstellung? "Du bist auch in nem Rocky-Fanclub? No tru Tom fan!
Du hast ein halbes Jahr nicht mehr gepostet? No tru fan!"
In dem Fall bitte nicht eintragen.
Bitte austragen und Abzeichen entfernen.