Bronies.de

Normale Version: Anmeldung: RPG - Freddy Fazbears Pizza
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Das ist der Anmeldethread für mein RPG zu dem Spiel Five Nights At Freddy's (Oder auch FNAF genannt)

Hier könnt ihr euch einen Charakter aus dem Spiel nehmen oder einen selbst erstellen!

Wichtig ist, das wenn ihr einen eigenen Charakter macht, das Aussehen, Der Name und die Spezielle Fähigkeit des Chars nennt!
Das Aussehen muss tierisch aussehen, da die Animatronics aus dem Spiel selber Tiere darstellen sollen!

Es gibt 2 Ziele, nämlich die Nacht zu Überleben (das gilt nur für den Spieler, der die Rolle des Wachmanns hat)
oder den Wachmann zu töten (gilt für die Animatronics)

Die Regeln:

- Es dürfen keine OP Chars gemacht werden!
- Liebe ist zwischen den Animatronics geht nicht, gabs im Spiel auch nicht
- Es darf nicht Gory werden
- Der Powerstand wird nicht von den Animatronics verbraucht!
- Der Spieler, der den Wachmann spielt muss regelmäßig den Stand der Power und
die Uhrzeit nennen


Also: Fröhliches RPG'en noch!
Name:Freddy Fazbear
Aussehen:[Bild: five_nights__the_film_series_by_lanceoli...7vaigi.png]
Fähigkeit: Teleportation(?)
Ich hab mir einen Animatronic ausgedacht Pinkie happy:

Name: Cap'n Crock
Aussehen: Krokodil-Animatronic mit einem entzündetem Auge (ähnlich wie Nintendos King K. Rool),
Trägt eine (zerfezte) Kapitänsuniform,hat grüne ledrige Haut.
FähigkeitBig Grinie Kamera des Raums, in dem er sich aufhält funktioniert nicht,solange er in dem Raum bleibt.

Er fängt im Backstage Bereich an.
Gut, dann fehlt hier noch Mike^^ Den übernehme ich dann^^

Name: Mike Schmidt
Alter: Unbekannt
Aussehen: Unbekannt
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Ponyville
Cool wär gerne dabei! Bin zwar nicht sooo erfahren in RPGs aber ich hoff das macht nix. Is Foxy noch frei? Twilight happy Dann steig ich als er ein.

Einen kleinen Steckbrief? Klar gerne.

Name: Foxy, the Pirate Fox
"Geschlecht":Männlich
Aussehen: Fuchsartiger Animatronic. Trägt
Augenklappe über rechtem Auge, Auge darunter ist aber unbeschädigt. Hacken anstatt einer rechten Pfote. Ziemlich rampuniert, da lange Zeit schon "out of order".
Besondere Fähigkeiten: Geschwindigkeit

Geht das so okay? Oder noch mehr Infos?
Geht Big Grin
Jetzt sind wir schon mal 4^^
Freddy und Foxy können schon mal Aktiv sein^^ Bonnie Und Chica können ja später dazu kommen
(18.09.2014)Aiden Pearce schrieb: [ -> ]Geht Big Grin
Jetzt sind wir schon mal 4^^
Freddy und Foxy können schon mal Aktiv sein^^ Bonnie Und Chica können ja später dazu kommen

Lustig grad anders herum als im Spiel. Doofe Frage noch mal schreibe ich aus Foxys Perspektive, also als "ich" oder soll ich eher beschreiben, was Foxy tut.
Eher Beschreiben Was Foxy tut...
Also aus der dritten Person beschreiben!
(18.09.2014)Aiden Pearce schrieb: [ -> ]Eher Beschreiben Was Foxy tut...
Also aus der dritten Person beschreiben!

Roger, verstanden! Also ohne "Emotionen" von Foxys Seite?
Genau^^
Kann ich Bonnie auch noch eintragen?
Natürlich^^
Uns fehlen noch Bonnie und Chica^^
Hauptsache du vergisst Cap'n Crock nicht!
Name:Bonnie the Bunny

Aussehen:Großer, Lila farbener Animatronic-Hase,mit einer roten Fliege
"Geschlecht":Männlich

Fähigkeit:Bonnie teleportiert sich von Raum zu Raum.
Passt^^
Nur noch Chicka! Dann geht's heut Abend wohl los. Noch ne Frage, spielen wir 6 Nöchte am Stück?
Öhm es können auch soviele wie wir wollen^^
Big Grin

Xerxes möchtest Chica sein? Weil dann hätten wir auch alle zusammen
^^
Wenn dann erst heute Abend, erst dann kann ich richtig on. Was kann Chica denn?


Ach ja... Phone Guy. Ist der da?
Chica kann das Selbe wie Bonnie, die Kamera für 5 Sekunden ausknipsen wenn sie sich in ein Raum portet^^

Der Phone Guy könnte auch da sein^^
Gut , kommt heut Abend wenn sie kein andere anmeldet. Ich mag ja die Theorie, das Freddy der Phone Guy ist oder zumindest das Band abspielt. Währe das OK?
Ja das ist ne Interessante Theorie^^
Alles klar, hab ich mir vermerkt
Seiten: 1 2 3