Bronies.de

Normale Version: Nancy's Taverne
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ahoi, Matrosen und unwissende Landratten!

Heute ist wieder der
International Talk Like a Pirate Day!

Also setzt die Segel, epische Quests erwarten uns!


[Bild: 800px-French_ship_under_atack_by_barbary_pirates.jpg]

Macht die Weltmeere unsicher, plündert und brandschatzt, verpasst der Methalle eine Breitseite mit euren Kanonen, wenn ihr an der alten Bruchbude vorbeifahrt. Arrr!

Und wenn euch mal die ganze Beute zu schwer wird,
kenne ich diese nette kleine Taverne, in der es Rum und Ale in rauen Mengen gibt.









Öffnungszeiten sind für Agenten der Krone!

Und immer dran denken: Piracy is a crime. RD salute
wurd ja auch ma zeit das dieser tag wieder kommt,.... yarrr Twilight: not bad

in diesem sinne Big Grin



das beste lied, was je für eine fernsehserie geschrieben wurde Cheerilee awesome )
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]wurd ja auch ma zeit das dieser tag wieder kommt,.... yarrr Twilight: not bad

Aye!

(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]das beste lied, was je für eine fernsehserie geschrieben wurde Cheerilee awesome )

Oh ja, aber jedes Lied über Piraten ist großartig, es gibt nur viel zu wenige davon im Fernsehen. Ich fordere mehr TV-Piraterie!

Moment... was? [Bild: pc-fomy.png]
tja und heute mal wieder nur ne tagessignatur,.. arrr Big Grin
(von 2013 Trollestia )
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]tja und heute mal wieder nur ne tagessignatur,.. arrr Big Grin
(von 2013 Trollestia )

Ah, du bist vorbereitet! Das ist vorbildlich. Twilight: not bad
sogar wenn game of thrones wieder im tv kommt,.... hab ich ne signatur Great and Powerful

GRAYJOY !!! AJ Prost




yarrr Big Grin
Awwyeah! [Bild: cl-rd-awesome.png]

Das sind mal Freibeuter mit verdammt viel Stil. Ich hab mir die Szene am Ende von Staffel 3, wo die Greyjoys ihre Schiffe klarmachen, bestimmt 10 mal hintereinander angesehen, weil sie so episch ist.

What is dead may never die!
Ich werde mal losgehen und den örtlichen Handelskontor überfallen.

Das Kommando hat Erster Maat Insane. RD salute
[Bild: Gangplank-Splash-Art.jpg]

Arrr! xD
Oh, der ist tatsächlich Heute.

Yarrr!

Und um die Stimmung ein bischen besser aufzufangen, hier mal ein paar Piratensongs:

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

AJ Prost
That's the spirit!

Nen paar Piratenlieder hab ich auch noch im Laderaum. AJ Prost

Hier zwei Songs für alle Luftpiraten.

Spoiler (Öffnen)
Yarr har!
Meine Ponysona Vingamena hat sich auch schon entsprechend gekleidet:

Spoiler (Öffnen)

und hier noch Musik:



Hey, das Bild ist awesome, Vingy. Oder sollte ich eher sagen: Vingarrrmena?[Bild: cl-ab-metal.png]

Das Lied kenn ich noch gar nicht, werde ich mir gleich mal zu Gemüte führen.
Uh, das wird mit Alestorm und den Augenklappen von Fasching gefeiert. :3
Happy talk like a pirate day, arr!
musste grad sein,.... arrrr Big Grin



(19.09.2014)Pegasam schrieb: [ -> ]Uh, das wird mit Alestorm und den Augenklappen von Fasching gefeiert. :3
Happy talk like a pirate day, arr!

Kein Rum? ;_; AJ Prost

@Insane:

[Bild: j9hs-2y-c9e1.gif]
da steppt der seebär,..... arrr AJ Prost






bin zwar heut nacht nicht dabei (nachtschicht,.... deck schrubben Twilight: No, Really? ) aber wie wär eine kaperung der nightlounge Big Grin

ich hörte die haben gooooold Twilight: not bad
(19.09.2014)InsaneBronie schrieb: [ -> ]da steppt der seebär,..... arrr AJ Prost

Da fällt mir jetzt glatt der Papagei von der Schulter. [Bild: cl-aj-gunpocket.png]

Und Nightlounge kapern hört sich gut an, diese Landratten haben doch nur leere Flaschen um sich zu verteidigen!
@whitey, Rum sollte auch kein Problem sein. Big Grin
Arrr Ahoi Seeleute!
Einen Rum für den alte Kaptain!




(Die Band würde ich zu gerne mal live sehen(Sabaton habe ich schon 3 mal live gesehen))
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8