Bronies.de

Normale Version: RarityBelle Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: rarity_belle2_by_tobiplayz-d7zv3mz.png]

Hi und willkommen im RarityBelle Fanclub ^^


Wovon handelt der Fanclub [Bild: cl-sb-concern.png]
Spoiler (Öffnen)

Wie werdet ihr ein Mietglied [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Spoiler (Öffnen)

Signatur Userbar kommt noch ^^
Spoiler (Öffnen)


Achtung: Bitte beachtet das der RarityBelle Fanclub NICHT UM SHIPPING HANDELT [Bild: rd-sweety-bell2.png]

[Bild: 01-rarity_dwi.png]Mitgliederliste[Bild: 01-sbfly_left.gif]
Spoiler (Öffnen)
Eintragen bitte,Bild folgt gleich xD

EDIT: Bild [Bild: Rarity_puts_bandages_on_Sweetie_Belle.jpeg]
Bist eingetragen ^^
Bitte trag mich ein, die besten Geschwister in Equestria
(20.09.2014)Lightning Rose schrieb: [ -> ]Achtung: Bitte beachtet das der RarityBelle Fanclub NICHT UM SHIPPING HANDELT

Das bedeutet das es sich hier also um ein sogenanntes"Familien Shipping handelt"?(keine angst das ist kein richtiges Shipping^^)
EDIT: Wuhu 700 Beträge [Bild: cl-ts-imok.png]
Rainbow Snow bist eingetragen ^^
Ich will Twilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smile

[Bild: img-2506913-3-rarity_and_sweetie_belle_b...3h3giq.png]
(21.09.2014)IlikeSweetieBelle schrieb: [ -> ]Ich will Twilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smileTwilight smile
Bist eingetragen ^^
Fanart [Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
(21.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Fanart [Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
kenn ich, ist so süß
(21.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]Fanart [Bild: pc-rfaint.png]

Spoiler (Öffnen)
SO CUTE [Bild: pc-swcute.png]
Hier ein süßes bild ^^
Spoiler (Öffnen)
Wtf...[Bild: pc-twut.png]....knall sie ab los [Bild: rd-twilight6.png]
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Hier ein bischen fanart

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

[spoiler]
[Bild: spoiler]]
Das dritte wird ab sofort mein Hintergrund im Whats App chat ^^
Trag mich bitte ein. Ich finde die beiden echt Süß. Auserdem gibt es einem im Fanclub der mich irgendwie verfolgt.
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Trag mich bitte ein. Ich finde die beiden echt Süß. Auserdem gibt es einem im Fanclub der mich irgendwie verfolgt.

Wer den? Trollestia und falls du das mit dem Moderatoren Thread meinst...ich habe ihn so wie den hier abonniert weshalb ich das sehe ^^
Ja schön. Trotzdem werden wir morgen mal ein ernsthaft Wort miteinander reden müssen. NIEMAND redet schlecht über meine Grammatik! Das Wissen auch die im Sombra rpg Skype Gruppe!

P.SBig Grinie Geschwister sind richtig süß. In der Realität sollte das auch so sein.
(18.10.2014)PONY ALERT 2 schrieb: [ -> ]Ja schön. Trotzdem werden wir morgen mal ein ernsthaft Wort miteinander reden müssen. NIEMAND redet schlecht über meine Grammatik! Das Wissen auch die im Sombra rpg Skype Gruppe!

P.SBig Grinie Geschwister sind richtig süß. In der Realität sollte das auch so sein.
Geht net bin in Holland und schau mal in den Bronies.de Zitate Thread. .
..wir machen uns dort gerade über euch lustig Trollestia
Topic:
Warum findet ihr eigentlich das dies ein schönes Familie Shipping ist?
Sieh dir die Geschwister dort an und dann die Geschwister in der Realität an. Dann hast du deine Antwort.

Wieso macht ihr euch um die Leute in den Rpg's lustig?
Seiten: 1 2