Bronies.de

Normale Version: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
(13.10.2016)Phigerus schrieb: [ -> ]Wenn ich sehe, dass Holla etwas im User-Foto-Thread geschrieben hat.

Ganz bronies.de schrieb:"ARGH, meine Augen!!"
Holla bekommt von sich selbst Augenkrebs? AJ hmm
Ich schaue neuerdings Angela Anaconda.
Mein letzter ARG MEINE AUGEN Moment... Was war das noch?
Das letzte mal als ich mir Creepy Art angesehen habe. Gänsehaut.
Mein letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment war, als ich Löcher in die Wand geborht habe um Dübel für Bilderrahmen anzubringen. Nun bin ich drauf gekommen, dass ein Teil der Mauer aus Ziegel besteht, während die Wand dann einen halben Meter weiter links aus den üblichen Betonfaserplatten besteht. Die Ziegel sind btw. nicht der Schornstein. Das erklärt auch den Riss in meiner Wand, der wohl zwischen Ziegel- und Betonfaserplatten/Holz-Wand verläuft.

Wer zur Hölle macht sowas?? Do not want
Hab mir mit öligen Fingern ins Auge gegrabbelt :/
@HMND, da war bestimmt mal eine Tür oder so. Ist halt schneller wie richtig zumauern.

Zum Thema, jedes verdammte mal wenn mich unser Schweißer blitzt. Heute 2x.
Beiträge hier auf bronies.de
(12.11.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich schaue neuerdings Angela Anaconda.

Ich fand die Sendung eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wirkt zwar alles ziemlich abgefuckt, keine frage, aber gerade diese ungewöhnliche Gestaltung hat mir ziemlich gut gefallen. Ich finde,dass die Sendung total unterbewertet wird Shrug
Jedes mal wenn ich in den Spiegel schaue :v
Jedes mal wenn es schneit und ich nach dem aufwachen rausschaue. Ich habe nähmlich angeboren das sich meine pupillen nur ganz langsam anpassen, so das ich im schnee immer erst mal ne sonnenbrille anziehen muss um nicht vor schmerzen mit geschlossenen augen rumlaufen zu müssen [Bild: pc-tunsee.png]
Als ich vor kurzem einen Ausschnitt aus dem "Cartoon" (man bemerke die Anführungszeichen) namens Problem Solverz gesehen habe. Tut es euch nicht an. Ich habs 30 Sekunden lang ausgehalten, dann musste ich aufhören, weil meine Augen getränt haben.
(24.11.2016)Stardrop Song schrieb: [ -> ]Als ich vor kurzem einen Ausschnitt aus dem "Cartoon" (man bemerke die Anführungszeichen) namens Problem Solverz gesehen habe. Tut es euch nicht an. Ich habs 30 Sekunden lang ausgehalten, dann musste ich aufhören, weil meine Augen getränt haben.

Dann musst du dir mal 12 oz. Mouse anschauen :v
12 oz. Mouse ist nur extrem schlecht gemacht. Und ist nicht voller blinkender Farben, die sich beißen und gegenseitig überstrahlen, und... argh.
Es gab mal ein Foto in einem Thread in einem Forum das mit b anfängt von einem User.
Beim Anblick dachte ich ich muss kotzen  Pinkie approved
(19.11.2016)Snu schrieb: [ -> ]
(12.11.2016)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich schaue neuerdings Angela Anaconda.

Ich fand die Sendung eigentlich gar nicht mal so schlecht. Wirkt zwar alles ziemlich abgefuckt, keine frage, aber gerade diese ungewöhnliche Gestaltung hat mir ziemlich gut gefallen. Ich finde,dass die Sendung total unterbewertet wird  Shrug

Ist sie auch nicht. Finde sie sehr viel unterhaltender als so manch Internethype Cartoons à la Gravity Falls, Adventure Time oder MLP Shrug

um on topic zu bleiben; am Dienstag als ich das erste mal meine Brille aufhatte
Musste mich erst dran gewöhnen x_x
Die Note meiner letzten Deutsch-Klausur... Twilight: No, Really?.
Um ehrlich zu sein, als ich heute dieses Forum besucht habe und mein Blick auf das linke Maskottchen im Furry-Wolf Style fiel.

Das hässliche Gesicht zusammen mit einem gewöhnungsbedürftigen Kleidungsstyle.

bäääh....
Als ich ohne Sonnenbrille in den fast neonblauen Himmel gesehen habe. Ich dachte, meine Augen fackeln gleich ab. RD laugh
Hm schätze mal, als ich das letzte Mal auf pr0gramm den NSFL Tag aktiviert habe, gibt da schon ne Menge krankes Zeugs.
(16.04.2017)KampfKarpfen schrieb: [ -> ]Hm schätze mal, als ich das letzte Mal auf pr0gramm den NSFL Tag aktiviert habe, gibt da schon ne Menge krankes Zeugs.

Ach was, der NSFL Tag ist sehr gut. Da wird guter Content geliefert. :^)
Seiten: 1 2 3 4 5 6