Bronies.de

Normale Version: Euer letzter "ARGH, meine Augen!!"-Moment
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Freitag.
Wir wollten zu 4. an den See unserer Stadt.
Dann kommen die Mädels plötzlich auf die Idee, nicht mehr im Badeanzug sondern nackt zu schwimmen. Das war ein einziger Augenkrebs-Moment.
Wenn ich meinen Freund morgens zur Schule abhole .
Als sich ein dicker Typ bei der Arbeit gebückt hat.. ja... ich hatte die Ehre die Hälfte seines Hinterteils zu erblicken.
Wenn sich meine Mutter bückt und man ihr in den Ausschnitt sehen kannn...widerlich
Gestern Abend beim Spielen von Amnesia. Dieses helle Licht, das da auf einmal aufblendet, nachdem man die ganze Zeit durch die Dunkelheit getappt ist, ist einfach nur grausam.
Hatte ich gerade vor einigen Minuten. Ich google was "Joustinpatja" (finnisch) ist, versuche nichts ahnend das Wort ohne "-patja".... Es war schlimm. Lyra eww
Beim Anblick der erschreckend vielen braunen Kreaturen, die sich im "Darf man stolz sein, wenn man ein Deutscher ist"-Thread ansammeln.
(21.09.2014)Applehaze schrieb: [ -> ]Beim Anblick der erschreckend vielen braunen Kreaturen, die sich im "Darf man stolz sein, wenn man ein Deutscher ist"-Thread ansammeln.

Haha RD laugh ookay Spaß bei seite,nur weil jemand stolz drauf ist das er Deutscher ist bedeutet das nicht gleich das er der rechten Szene angehört.
(21.09.2014)Applehaze schrieb: [ -> ]Beim Anblick der erschreckend vielen braunen Kreaturen, die sich im "Darf man stolz sein, wenn man ein Deutscher ist"-Thread ansammeln.

Ich glaube du solltest die Meinungen über Politik die in einem Pony-Forum getätigt werden nicht so ernst nehmen :I
Wenn ich Schulschluss habe und aus der Schule hinaus gehe und ich auf einmal das helle Licht der Sonne erblicke RD laugh

Irgendwie ist unsere Schule sehr düster Twilight happy
Als mir gestern jemand ein Link geschickt hat,das Bild war...erschreckend
(21.09.2014)Ijon schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Applehaze schrieb: [ -> ]Beim Anblick der erschreckend vielen braunen Kreaturen, die sich im "Darf man stolz sein, wenn man ein Deutscher ist"-Thread ansammeln.

Ich glaube du solltest die Meinungen über Politik die in einem Pony-Forum getätigt werden nicht so ernst nehmen :I

Ich glaube man sollte ihn nicht zu ernst nehmen. Eher auslachen :I
Als ich auf Derpibooru auf die Idee gekommen bin, den Tag "Hitler" zu suchen........
(21.09.2014)Skorpen schrieb: [ -> ]
(21.09.2014)Applehaze schrieb: [ -> ]Beim Anblick der erschreckend vielen braunen Kreaturen, die sich im "Darf man stolz sein, wenn man ein Deutscher ist"-Thread ansammeln.

Haha RD laugh ookay Spaß bei seite,nur weil jemand stolz drauf ist das er Deutscher ist bedeutet das nicht gleich das er der rechten Szene angehört.

Ich weiß ja nicht, was die Leute treibt, bzw. kann es nicht nachvollziehen, aber wenn man einen Wehrmachtspanzergrenadier als Profilbild hat oder so einschlägige Namen, wie "Blitzsturm" da auftauchen, dann liegt der Verdacht nicht fern, dass da mit dem Massenmörderstaat sympathisiert wird, und wenn man dann noch auf Profilen ließt, sie sammeln gerne Waffen und anderes Kriegsgerät, gehen auf Treffen nur militärisch uniformiert, dann fängt bei mir schon leicht die Übelkeit an. Auf sowas kommt man nicht mal nur so aus Langeweile.
Ich weiß ja nicht, was die Leute treibt, bzw. kann es nicht nachvollziehen, aber wenn man damit sympathisiert, dass an der DDR-Grenze Menschen erschossen wurden und darin einen positiven Effekt sieht, da ja nur elendige Systemflüchtlinge erschossen wurden, dann fängt bei mir schon leicht die Übelkeit an. Auf sowas kommt man nicht mal nur so aus Langeweile.
Vor ein paar tagen

deswegen hab ich die tüte auf
(21.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht, was die Leute treibt, bzw. kann es nicht nachvollziehen, aber wenn man damit sympathisiert, dass an der DDR-Grenze Menschen erschossen wurden und darin einen positiven Effekt sieht, da ja nur elendige Systemflüchtlinge erschossen wurden, dann fängt bei mir schon leicht die Übelkeit an. Auf sowas kommt man nicht mal nur so aus Langeweile.

Dass du mit der Argumentation auf sehr kurzen Beinen läufst, dass ist dir ja hoffentlich bewusst. Sicher ist es traurig um jeden, der sich dem Leichtsinn hingegeben hat, bewusst militärisches Sperrgebiet, und damit nicht irgendeines, sondern die Hauptkonfrontationslinie des kalten Krieges, zu betreten.

Und "Waffengebrauchsbestimmungen" gibt es in jedem Land, dass solche Sperrzonen besitzt, auch hier in der BRD.
Es gab niemals sowas wie einen "Schießbefehl", von der Waffe sollte erst in aller letzter Instanz gebrauch gemacht werden, davor gab es jedenfalls genug Zeit, sich seiner Vernunft zu besinnen.

Dazu muss man sagen, dass die Flüchtlinge nicht selten selber von der Schusswaffe als erstes Gebrauch machten, und so einiger Grenzsoldat seinen Dienst, den Frieden zu bewahren, mit dem Leben bezahlt hat.

Auch hat es den Anschein, du wolltest hier den NS-Massenmörderstaat mit dem ersten Sozialismus auf deutschem Boden gleichsetzen, was auch nicht verwunderlich wäre, denn so haben ja schon Antikommunisten wie Konrad Adenauer argumentiert, der doch allen ernstes behauptete, die DDR wäre Schlimmer als das dritte Reich. Einfach nur lächerlich, jeder normal vernünftig denkende Mensch wird erkennen, dass sich eine solche Argumentation jeder sachlichen Grundlage entbehrt.
Das ist auf so vielen Ebenen gehaltlos und pseudoprovokativ, dass es schon nicht mehr lustig ist :'(
Bitte, geh dich verbuddeln/eine militärische Sperrzone besuchen.
Oder nach Gulag. Damit solltest du als guter Kommunist Erfahrung gaben :3
Im Namen aller Kommunisten distanziere ich mich von dem, was Applehaze da oben gepostet hat. :I

Hatte dadurch grad auf jedenfall einen Argh-Moment. [Bild: pc-tunsee.png]

Geschichtsrevisionismus und Schönfärberei von schlimmen schlimmen Dingen geht wohl in beide Richtungen.
(21.09.2014)Black Owl Immortal schrieb: [ -> ]Das ist auf so vielen Ebenen gehaltlos und pseudoprovokativ, dass es schon nicht mehr lustig ist :'(
Bitte, geh dich verbuddeln/eine militärische Sperrzone besuchen.
Oder nach Gulag. Damit solltest du als guter Kommunist Erfahrung gaben :3

Nun, jetzt bin ich doch erstaunt soetwas lesen zu müssen.
Wird man jetzt verurteilt, wenn man eine unangenehme Wahrheit ausspricht, die nicht ganz dem Bild entspricht, dass dem Bundesbürger in Schule und Fernsehen vermittelt wird?

Was ich schrieb, ist nunmal Fakt, es war eben so.

Völlig überzogen und beleidigend, deine Reaktion.
Wieso sollte ich derartige Sachen machen?
Es sagt mir doch schon allein der gute Menschenverstand, jegliches Verhalten, dass mich in solche Lagen bringen könnte, präventativ zu vermeiden. Ich hetzte sicherlich nicht über die am schwersten bewachten Grenze auf der Erde und würde mich ebenso nicht von solch falschen Freiheiten verleiten lassen wie Coca-Cola in Dosen, Pornos und zwischen fünf verschiedenen Marken Kaffee wählen zu dürfen....
Seiten: 1 2 3 4 5 6