Bronies.de

Normale Version: Art of the Month Contest #11 – Wonderbolts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: hljh7jhrgbjh.png]

Die Wonderbolts sind die beste Flugakrobaten-Truppe in ganz Equestria. Sie werden von vielen Ponys verehrt und bewundert. Nun seid ihr dran, zeigt eure Bewunderung für die Wonderbolts & zeichnet oder erstellt euren Ideen in ein Großartigen Bild eurer Wahl.
Eure Bilder müssen Mindestens einen Charaktere besitzen der die Wonderbolts repräsentiert, andere Charaktere der Serie und OC's sind auch erlaubt, müssen aber Bezug auf das Thema haben.


Speedart-Video Könnt ihr wie gewohnt gerne an Wydec schicken, er lädt es dann hoch. Ladet eure Videos am besten über einen Filehoster hoch und schickt sie dann per PN an Wydec.

Verwendete Ressourcen müssen wieder mit angegeben werden (Vektoren, Texturen, etc.) Fragen könnt ihr mir gerne direkt per PN oder hier im Thread stellen.

[Bild: ujxfsnhly6.png]
  • OC's und andere Charaktere der Serie sind erlaubt.
  • Die Bilder dürfen die Forenregeln nicht brechen (Kein Gore/NSFW)
  • Comicartige "Gewalt" und nicht mehr.
  • Verwendete Ressourcen bitte in der PN mit angeben.
  • Die Abgabefrist läuft bis am 5.10.2014 um 23:59 Uhr.
  • Ihr könnt eure Bilder von nun an auch vor dem Voting veröffentlichen.
  • Wenn ihr wollt könnt ihr gerne 2-3 Zeilen Text mitschicken um euer Bild zu beschreiben.


[Bild: ywyhf66yce9.png]
Wonderbolts (Öffnen)
Ist ja ein tolles Thema .FS grins Aber nur eine Woche bis zu Abgabefrist ?
Für den Aotm gab es immer Zwei Wochen Zeit um ein Bild abzugeben .AJ hmm
(22.09.2014)sallycar schrieb: [ -> ]Für den Aotm gab es immer Zwei Wochen Zeit um ein Bild abzugeben.

Stimmt, sorry mein Fehler. Habe die Abgabefrist, jetzt auf Zwei Wochen geändert.
Scheint wohl keine Interesse bei diesen Thema zu geben, bisher kein Einsendung oder Meldung auf Teilnahme. Nja kann mir schon denken woran es liegt. Rolleyes
(29.09.2014)OwleStyle schrieb: [ -> ]Scheint wohl keine Interesse bei diesen Thema zu geben, bisher kein Einsendung oder Meldung auf Teilnahme. Nja kann mir schon denken woran es liegt. Rolleyes

Ich werde ein Bild einreichen wenn ich eine Idee kriege Twilight happy
Ich will hier keinem zu Nahe treten und vielleicht flattern in den letzten Stunden ja doch noch einige Einsendungen rein, aber ich persönlich finde das Thema nicht wirklich spannend.

Ich bin kein Fan der Wonderbolts, weder in der Serie, noch in Sachen Design. Im Vergleich zu den Villians hat man eine seeeeeehr begrenzte Auswahl an Charakteren, die man zeichnen darf. Außerdem darf man keine OCs verwenden, was den künstlerischen Freiraum noch stärker einschränkt.

Ich mache NICHT mit, eben weil es für mich eben keinen Anreiz gibt, ein Wonderbolt-Bild zeichnen zu wollen (im Gegensatz zu den Villians).
Ok ich habe das mit den OC's mal entfernt,so das auch OC's jetzt erlaubt sind. Und ja das Thema ist nicht sonderlich gut, aber es war ja nicht meine Endscheidung.
Ich werde mal schauen kann aber nichts garantieren das ich noch Motivation finde bzw es zeitlich schaffe :/
Ich werde auch etwas einreichen. Grundkonzept ist schon fertig.
das Thema ist echt naja, nicht meins aber ich zeichne gerne ein Bild da es zwei freunde von mir freuen wird [Bild: cl-ts-plotting.png]

Anthro ist auch erlaubt oder ? und ein bisschen smexy auch (weibliche körper halt) ?

dann würde ich versuchen auch noch etwas zu zeichnen [Bild: pc-pplease.png]

-lars
Nun hab mich auch entschieden mitzumachen RD wink . Mal schauen was mir zum Thema- Wonderbolts einfällt FS sad
Noch 5H und bisher nur eine Einsendung. Ich werde das ganze jetzt noch bis zum 12.10 Verlängern. Sollte bis dahin auch nicht viel Kommen, denke ich ist es das Beste wenn vielleicht ein Anderes Thema gewählt wird.
Ich arbeite dann, gut zu wissen dann kann ich mich etwas entspannen.
schade das es so verdammt wenig Beteiligung gibt... [Bild: cl-ts-squint.png]



-lars
So wie es aussieht wurde der Art of the Month bis 12.10 verlängert .
Noch paar Stunden, dann ist die Einsendung vorbei, bis jetzt gibt es nur 3-Bilder. Soll der Vote dennoch statt finden?
Ja klar. Smile
jetzt sind es schon 4/5 und sicher kannst du das Voting laufen lassen [Bild: cl-rar-wink.png] die Teilnehmerzahl schwankt schon immer sehr stark.

-lars
Ja, ich bin auch fürs Voting, auch wenn ich es (mal wieder) nicht geschafft habe etwas zu produzieren.... [Bild: cl-aj-whine.png]
Ist einfach zuviel Stress gerade [Bild: cl-aj-shrug.png]
Ich bin noch an meinem Bild am arbeiten gerade, mir ist erst vor ner Stunde aufgefallen dass es nicht so viele Teilnehmer hat dieses Mal D: