Bronies.de

Normale Version: Geschlossene Gesellschaft im dunklen Schlund - Audiotest
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Auch die mächtigen Wesen Equestrias brauchen Freunde, so treffen sie sich regelmäßig in einer kleinen Taverne. trinken einen und haben Spaß, wer weiß was der Abend noch zu bieten hat ...


Eine kleine Comedyfic Idee. Vielleicht mach ich sie weiter, vielleicht auch nicht.
Das hier ist in erster Linie ein Audiotest, und erst in zweiter Linie ein Reading.
Der Hintergedanke war, dass wenn ich es versaue (was bei dem ersten versuch relativ wahrscheinlich ist) ich es lieber wo versaue wo es nicht schade drum ist. Pinkie happy

Für Lob, Anregungen und Kritik bin ich offen, tatsächlich ist das der Hauptgrund warum dieser Thread existiert Twilight smile
war ganz gut wie due ihre stimmen hingekriegt hast. vor allem die soundeffekte. Nur eines störte mich die ganze zeit über: Dein schmatzende Geräusch beim sprechen. Liegt das am Mikrofon oder ist das ein sprachfehler. falls es letzteres ist, tut es mir mir sehr leid. es stört nur leider die atmossphäre der story
Danke erstmal, ich finde ja ich habe s mit dem Hall ein wenig übertrieben Twilight happy
Und mit dem Schmatzen muss ich dir recht geben, scheint aber erst aber der mitte oder so anzufangen ... Ich glaube nicht das das unter Sprachfehler läuft, aber das ist definitiv etwas worauf ich achten muss Pinkie happy
(22.09.2014)Sophor schrieb: [ -> ]Danke erstmal, ich finde ja ich habe s mit dem Hall ein wenig übertrieben Twilight happy
Und mit dem Schmatzen muss ich dir recht geben, scheint aber erst aber der mitte oder so anzufangen ... Ich glaube nicht das das unter Sprachfehler läuft, aber das ist definitiv etwas worauf ich achten muss Pinkie happy

also ich hörte das vom anfang bis zu ende. ist aber nciht so schlimm, wenn du es verbessern kannst. Es wäre schön wenn du weitermachen würdest.

Ist das eiegtlich eine FF von jemand anderen die du nur vertont hast oder deine eigene
(22.09.2014)Killbeat schrieb: [ -> ]Ist das eiegtlich eine FF von jemand anderen die du nur vertont hast oder deine eigene
Das ist meine Eigene, eine kleine unfertige Idee die ich mal hatte RD wink
Aber es freut mich dass sie dir gefällt, ich habe ein paar Ideen wie es weiter geht ... mal sehen, wenn ich eine Fortsetzung machen sollte, werde ich es hier posten RD salute
Freu mich immer über neue Reader.
Stimmlich ganz in Ordnung. Kannst deine Stimme aber gut verstellen. Musik und Soundeffekte (Hall) sind super. Die Handlung gefällt mir. Setzt du das fort und/oder bringst etwas von anderen Autoren aus dem Forum ?
Danke für das Lob Pinkie happy
Ursprünglich hatte ich nicht vor das fortzusetzen, das liegt auch schon seit einer Ewigkeit in meinem drive rum, aber es scheint ja Gefallen zu finden ...
Wahrscheinlich werde ich dann doch weitermachen, der Dialog zwischen den dreien hat wirklih Spaß gemacht.
Als nächstes hatte ich vor mich an The immortal Game zu wagen, meine absolute Lieblingsfanfic die wie es aussieht jetzt auch eine deutsche Übersetzung bekommt
In dem Fall bin ich schon mal ganz gespannt auf The Immortal Game. FS grins