Bronies.de

Normale Version: [Umfrage]In Equestria leben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr bekommt unerwartet Besuch von Celestia. Aus irgendwelchen Gründen bietet sie euch an sie zurück nach Equestria zu begleiten und dort von nun an zu leben.
(Als euer OC)
Würdet ihr annehmen? Wieso? Wieso nicht?
Ich finde die auswahl der antworten ja nicht ganz so toll... Irgendwie so... Naja D:

Ich kann nun nicht sagen das mir alles so gefällt wie es ist aber ich kann auch nicht sagen das es mein traum wäre in equestria zu leben [Bild: cl-rar-peril.png]

Naja... Ich sag einfach mal Nein da es doch etwas eher zutrifft [Bild: rd-scootaloo1.png]
Geil wäre es schon keine frage nur dann müsste ich von vorne Anfangen mit meinem Leben und ich hab schon so viel erreicht und durchgemacht. Wäre schade drum das alles zu verlieren
Am Handy kann ich sie gerade schlecht umändern :/
Bitte, zu dem Thema haben wir wirklich schon genügend Threads, z.B.:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14022
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=14120

Bitte dort diskutieren, hier mach ich zu.