Bronies.de

Normale Version: Zombie Monsters Robots (ZMR) Clan gründen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen!Twilight smile

Ich habe vor im ZMR einen clan zugründen wenn Rainbow Rockets oder halt Rainbow Rocks.

Wollte zuerstmal fragen ob es hier User gibt die das Spiel auch spielen und vieleicht interesse hätte beizutretten^^

Wer es nicht kennt: http://zmr.enmasse.com/
ist einen Blick definitiv wert und f2p.

Was der Clan name angehen würde kann man auch vorschläge bringen oder Ihr könnt sagen was euch lieber wäre von den oben genannten Namen.

TS hab Ich zwar aber ich muss noch einige abklärungen machen mit meinen FreundenPinkie happy

würde mich freue mit euch Zocken zu könnenTwilight happy

Lg

Sayon