Bronies.de

Normale Version: [RPG/RPG-Light] Das Everfree Witch Projekt.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das RPG.

Regeln:
Spoiler (Öffnen)



Es war kalt. Eiskalt. So kalt, das Xerxes Brille beschlug, als er die Tür zu dem kleinen Häuschen öffnete. Eine kleine Glocke über der Tür klingelte, und ein Mann mittleren Alters kam aus einem kleinen Hinterzimmer ."Kann ich behilflich sein?", fragte er munter lächelnd Xerxes. Xerxes erschauderte und schloss die Türe."Ja. Ich möchte an diesem Spiel teilnehmen und mir wurde gesagt, ich müsste mich hier eintragen.", sagte Xerxes und versuchte Fröhlich zu klingen. Sofort verschwand das Lächeln vom Gesicht des Mannes."Bist du die da sicher? Kennst du die Geschichte über die Hexe?", fragte er ihn ernst. Natürlich kannte Xerxes die Geschichte. Vor ungefähr 50 Jahren soll hier eine Hexe Kinder entführt und ermordet haben, in einer kleinen Hütte im Wald. Ein Märchen, natürlich, was die Erwachsenen den Kindern erzählten, um sie dazu zu bringen das Haus des Nachts nicht heimlich zu verlassen. Xerxes glaubte nicht an sowas. Das hatte er noch nie. Deshalb nickte er auf die Frage des Mannes. Dieser nickte auch und verschwand ohne ein Wort im Hinterzimmer. Xerxes wartete darauf, das die 3 anderen noch kamen. So viele dachte er jedenfalls seinen sie .
*nightfall ging rein*
Hallo?
Daniel ging ebrnfalls rein
"Hi, wann gehts los??"
Xerxes sah die beiden."He, Hallo! Seid ihr auch wegen diesem Spiel-Dings hier?", fragte er lachend.
Daniel
"Warum sollten wir sonst hier sein ??"
Xerxes winkte ab."Jaja, schon klar.", sagte er und lächelte NF an."Aufgeregt?".
Ja eigentlich schon
Xerxes nickte."Verständlich. Wir müssen noch auf den 4. Man warten. Dann können wir ja los.".
Daniel
"Wohl einer von den ganz langsamen!!"
Xerxes zuckte mit den Schultern ."Solche gibt es immer.", sagte er lachend. Er deutete auf das Hinterzimmer, wo man den Mann immer noch rumoren hörte."Der Sucht jetzt auch schon wieder ewig.".
(sry D: verpennt)

Isabel kam keuchend in das Haus "H-Hallo, ich bin wohl zu spät"
Xerxes nickte." Na endlich.". Im Hinterzimmer hörte man es poltern, dann kam der Mann wieder und drückte jedem eine Kamera in die Hand, Xerxes gab er eine Karte und verteufelte Taschenlampen an alle."Mehr gibt's nicht. Ich hoffe ihr habt euch im Dorf eingedeckt.", sagte er und Xerxes nickte.
"Ich hab wohl etwas zu lanng mich versorgt" sagte sie schuldbewusst.
Der Mann verschwand einfach wieder im Hinterzimmer und Xerxes zog seine Jacke an."Na dann. Seid ihr soweit fertig?", fragte er in die Runde.
Daniel
"Ja"
Isabel nicht "Ich denke schon"
Xerxes nickte."Sehr gut. Dann los.", sagte er undverließ das Haus.
(Skipp)


[Nacht 1]

Es war bereits Abend, als die am Wald ankamen. Die Kälte kroch nur so an Xerxes hinauf, obwohl er einen Anorak trug. Zitternd blickte er in den Dunklen Wald."Dann mal los.", sagte er und betrat den Waldweg.
Isabel nickte "Ok..." auch sie fror leicht.
Daniel
"Los gehts!!"
Xerxes nickte und holte eine Kamera raus."Ja. Wir müssen alles Filmen, das wisst ihr ja. Fangen wir erstmal mit uns an.", sagte er und richtete seine Kamera Isabell."Fangen wir mit dir an. Kurze Vorstellung.", sagte er ruhig.
Seiten: 1 2