Bronies.de

Normale Version: Wie bekannt ist der User über dir?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
(Falls ein solcher Thread schon existiert, bitte schließen.)

Das Spiel ist ganz einfach:

Bewerte den User über dir nach seiner Bekanntheit. Damit meine ich wie oft du ihn hier siehst.

Beispiel (Öffnen)

Also... Dann mal los RD wink
6,05/10
3/10
5/10
0/10 (Bin hier sowieso nicht mehr sehr aktiv, liegt also sicher daran^^)
7/10
.../10 (also 3 von 10) Ne Spaß. Ist 10 von 10 am bekanntesten?
Ich seh ihn oft. Aber kennen tue ich ihn nicht, oder seine Beiträge. Ich vergesse auch viel.
Hatter er nicht mal ein Silversurfer als Profilbild?

PS: Bekannt ist nicht unbedingt beliebt. Wollte ich nur gesagt haben... @Puffel
7,3/10. Denke ich.
(23.09.2014)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]PS: Bekannt ist nicht unbedingt beliebt. Wollte ich nur gesagt haben... @Puffel
Les dir den Startpost nochmal durch.
Na gut, die Bewertung ist aber anders. X/10 und %... I failed
2/10
1/10
3/10
Edit: 15/10 ^^
10/10
20/10 jeden 2 den ich Frage kenn dich und man sieht dich auch fast überall RD laugh
hmmm,... da fast in jedem bereich, jedoch viel im offtopic Twilight: not bad
noch nicht so lange hier, aber viel schreibt Twilight: not bad

würd mal grob sagen 6/10 bzw. 7/10 Big Grin


hmm,.. der da denk ma 5/10, noch jung und nich so lange hier halt Twilight: not bad
9/10
6/10

Ist ja noch net so lange hier und hat bis vor kurzem nur in den RPGs rumgeschrieben
Seiten: 1 2