Bronies.de

Normale Version: [Sammelbestellung] 15cm Aurora Plüschies (beendet)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gehört zwar eigentlich nicht hier rein, aber ich durfte mein Konto auch nicht vorher eröffnen, weil ich die Unterschrift von BEIDEN Elternteilen brauchte, mein Vater allein nicht reichte, und meine Mutter mit dem Sorgerecht in Österreich wohnt. :>
Musst ich halt noch... zwei Wochen warten bis ich 18 wurde. xD

Damit es nicht ganz zu Offtopic wird:
Ich bin evtl auch am überlegen, beim nächsten mal mit zu bestellen, es aber an wen anders schicken zu lassen. Aber da denke ich halt nochmal drüber nach.
Ist wahrscheinlich ne dumme frage, ayu, aber sind die flauschies schon da? weil wegen geld überweisen und so? Smile
Nope, hat scheinbar schon der Weihnachtsverkehr bei unserer Schneckenpost angefangen, es sind bei mir 4 Pakete zu spät dran.
MAch die Post kaputt. :I
Sag einfach nochmal per PN Bescheid, wenn es soweit ist...
Hab nicht umsonst auf der vorherigen Seite gesagt sie sollten erst rund um den 22ten da sein, während der Feiertage hat die Post halt nicht gearbeitet und das war bis zum 8ten, Pakete aus Asien brauchen generell immer 14 Tage. Shrug
So, heute ist eine Lieferung angekommen die ich ca gleichzeitig mit den Ponies gemacht habe, sollten also die nächsten Tage ankommen, ich verschick mal meine Bankdaten.
So, ich würde jetzt dann die zweite Bestellung erledigen wollen, nur ist scheinbar die Applejack in 15cm aus, alternativ gäbe es sie in 25cm in stehend (10€) und sitzend (15€).

Ich möchte auch sicher gehen daß alle noch die selben Ponies wollen wie aufgelistet.
Es fehlt nur noch eine Zahlung, die, von dennen ich sie schon bekommen habe, werden heute verschickt.
Sind die Plushs von Bestellliste schon bestellt?
Nope, mir fehlt noch immer eine Zahlung von der ersten Bestellung und ich warte zudem auf eine Antwort was ich wegen AJ machen soll.
Dann würde ich meine Bestellung vorerst gerne zurückziehen. Ansonsten komme ich finanziell nämlich mit dem Weihnachtswichteln nicht mehr zurecht [Bild: cl-rd-grin.png]
Ist kein Problem, ich glaube die zweite Bestellung würde sowieso zu lange brauchen wenn man bedenkt wie lange die erste schon gebraucht hat (ausser das alle Derpies fehlerhaft waren).
Bestellung kam an. Gab es die AJ Tasche als Geschenk dazu oder gehört die obligatorisch zu AJ? Und hat jemand eine Ahnung, wie ich den Glitzer von AJs und Derpys Mähnen bekomme? Das ist ja furchtbar. Big Grin

MFG!
Die AJ gabs nur mit der Tasche, den Glitzer kann man eigentlich rauszupfen aber das ist nervige Arbeit. RD laugh
Kann übrigens geschlossen werden.
oki doki. RD salute

> geschlossen & archiviert
Seiten: 1 2 3 4