Bronies.de

Normale Version: (SUCHE) Applejack Dog Tag
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hiho.

Wie schon der Titel sagt, ich suche ein Dog Tag von AJ.

Wenn nicht verkaufen, könnte ich ein Dog Tag von RD bzw. Lyra/Bonbon anbieten.

Angebote bitte per PM an mich. AJ Prost
Sorry, dass ich hier so reinplatze, aber ich wäre auch auf der Suche nach solch einem. Falls du also zu viele angeboten bekommst oder deins dann schon bekommen hast würde ich mich auch über Zuschriften freuen. Priorität hat natürlich der Threadersteller.
Je nach Budget kann man sich so ein Dog Tag auch von einem netten Brony herstellen lassen:
Salacious Crumb
Ich war eher auf der Suche nach einem kommerziellen mit AJ selber drauf. Das mit dem Cutiemark ist allerdings auch sehr nett. Muss ich mir noch überlegen, danke für den Hinweis. Generell bin ich aber noch auf der Suche nachdem mit einem Bildnis von Applejack selbst.
Danke, genau so etwas hätte ich gesucht. Ist aber anscheinend jetzt schon weg.
Arghs, AJ hätte ich auch gern noch RD laugh
Du könntest auch mal bei zunt nachfragen, ob er im Moment Dogtags im Angebot hat. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass er die eine Zeit lang mal verkauft hat... Könnte mich aber auch irren. Aber fragen kostet ja nichts! Twilight happy
Ach zunt hab ich schon oft gefragt, der hat keine AJ momentan.... und kriegt sie auch nicht so schnell wieder.
Okay... Auf Ebay werden sie allerdings auch angeboten, zum Beispiel hier und hier.
Nachdem der erste kein Shipping nach Deutschland ausgewiesen hat hab ich das vkm zweiten Link gekauft. Wollte eigentlich eins vom Vertrauensbrony ausm Forum, aber ich bin noch nicht mal auf die Idee gekommen beim amerikanischen eBay danach zu suchen. Danke für das Posten der Links!

Dem anderen Verkäufer habe ich jetzf mal ne Nachricht geschrieben. Wenn sich der was einfallen lässt mit dem Versand bekommt das der Threadstarter von mir.
Es freut mich, das zu hören. Schön, dass ich helfen konnte! Twilight happy