Bronies.de

Normale Version: http://mylittlefacewhen.com/ AWESOME!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Kennt ihr schon die neue Seite: http://mylittlefacewhen.com/

Einfach eine Emotion eingeben und einen haufen Gesichter dazu finden.

Einfach toll!
Yay, gefällt mir! Jetzt müssten mir nur noch die ganzen englischen Bezeichnungen für Gesichtsausdrücke und Stimmungslagen einfallen Pinkie happy
mfw I saw that page
[Bild: mlfw3206-tumblr_lua2gfiZzl1qafrh6.jpg]
Die Seite ist echt praktisch. direkt als lesezeichen gespeichert. Twilight smile
Hahaha
Coooole Sache das!! RD deals with it
Was es nicht alles so gibt.
Danke für den linkTwilight smile
Gut, dass die Seite mal erwähnt wird. Ich kenn sie jedenfalls seit November/Dezember.

Aber egal, jedenfalls ist es eine tolle Seite. Wenn ich mal Pony Reactions Bilder poste dann meistens von dort. Twilight happy
Awesome Danke Twilight happy

[Bild: mrpbjh7x.gif]
(08.03.2012)InLoveWithDashy schrieb: [ -> ]Awesome Danke Twilight happy

[Bild: mrpbjh7x.gif]

xD musste lachen

Immer wieder gerne!
Auch noch ein Link!Pinkie happy
Danke.Twilight smile
Ich fand eine Twilight mit Trollface.diese Faces finde ich irgendwie lustig.



[Bild: mlfw1059_132069478578.gif]
Man und ich Kartoffel entdecke die besten Threads natürlich als Letzter. Pinkie happy
Ich habe die Siete auch gleich mal als Lesezeichen gespeichert, die ist richtig klasse. Cheerilee awesome
Kann ganz nützlich sein, aber die Auswahl ist so groß das ich mich wohl schwer tuen werde mich zu entscheiden.
[Bild: mlfw713_130860173412.gif]

(07.03.2012)Buchi04 schrieb: [ -> ]Yay, gefällt mir! Jetzt müssten mir nur noch die ganzen englischen Bezeichnungen für Gesichtsausdrücke und Stimmungslagen einfallen Pinkie happy
In der Suchleiste werden ja schon Vorschläge gemacht sobald man etwas eingibt und ansonsten kann man auch über die Tags gehen.
Ich kannte die Seite schon durch das Spiel

MY PONY FACE WHEN

Echt tolles Forenspielchen ;D
Absolut geniale Seite, sowas kann man immermal gebrauchen Cheerilee awesome
[Bild: mlfw2943-Pinkie_Pie_Approves.png]

Das macht Worte total überflüssig! Twilight smile
OMG *dropsdead* wie krass xD
Voll awesome die Seite
Wie lustig die Seite ist Twilight smile
Muss ich mir gleich mal als Favo speichern Cheerilee awesome
SOWAS hab ich gesucht! *_*
(13.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]SOWAS hab ich gesucht! *_*

Na dann is ja gut das der Thread hier aufgemacht wurde. Luna TRCV

Kenne die Seite selbst aber auch schon seit längerer Zeit. Und sie ist einfach nur Cheerilee awesome
(13.08.2012)Zycklotrop schrieb: [ -> ]
(13.08.2012)apfelzahnpasta schrieb: [ -> ]SOWAS hab ich gesucht! *_*

Na dann is ja gut das der Thread hier aufgemacht wurde. Luna TRCV

Kenne die Seite selbst aber auch schon seit längerer Zeit. Und sie ist einfach nur Cheerilee awesome
ich kannte das nicht..aber jetzt bin ich ein glücklicher mensch Big GrinD
Seiten: 1 2