Bronies.de

Normale Version: [RPG/RPG light] Agenten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eines Abends in Ponyville, alle Ponys sitzen beim Abendessen, alle?? Nein den ein Pony hat einen wichtigen Auftrag, also läuft es durch Ponyville zu Twighliguts Haus und klopft an. Twilight öffnet: "Ja hallo. Was wollen sie??" Der Mann ist völlig außer Atem und keucht: "Prinzessin Celestia schickt mich.." er hustet " sie braucht die Hilfe deiner Freunde und dir!!"
Also werden die Mane six spätabends aus ihren Betten geworfen und zu Twillight gerufen. Als sich alle versammelt haben beginnt der Mann zu erzählen: "Ich komme vom königlichen Geheimdienst und diene den Prinzessinen. Dich wir haben einbProblem: wir haben Verräter unter unds welche zu Crysalis und Sombre gehören!! Und einem dieser ist es gelungen Luna und Celestia zu entführen! Nun haben wir die Nachricht bekommen das Sombre und Crysalis etwas planen nr wir wissen nicht was!" Twilight fällt ihm ins Wort: "nd jetzt sollen wir euren Job übernehmen und sie ausspionieren? ?" Der mann erwidert: "Wr haben keine Wahl !! Ich weiß nicht wem ich noch trauen kann! Bitte!" Also begannen die Mane six als Geheimagenten zu arbeiten.
Regeln:
Spoiler (Öffnen)
(Machen wir Entführung?)

[Xerxes/vor dem Thronsaal]

Xerxes stand, als Königliche Wache getarnt, vor dem Thronsaal. Er hatte hier zu stehen , bis es losging. Der Witz war , das er nicht der einzige Changeling hier war. Dahinten, der mit dem kecken Lächeln, war auch einer. Insgesamt waren hier wohl 5 Changelings, und noch weitere 3 auf Chrysalis Seite. Von Güter Bezahlung verstand die gute Celestia wirklich nichts. Er zählte die anderen. Sie waren 8 gegen 2.Ein Kinderspiel. Es wäre ein leichtes sie zu überwältigen. Dann noch die Prinzessinen. Irgendwie Tat es ihm etwas weh, sie so hinterlistig anzugreifen. Aber was soll's, dachte er. Immerhin Tat er es für seine Königin. Und die liebte Hinterhältigkeit. Niemand wusste etwas von dem Plan. Einer der anderen Changelinge am anderen Ende des Raumes nickte Xerxes zu. Gleich würde 2 Von ihnen die beiden Wachen ausschalten, und er und einer seiner Freunde würden sich um die Prinzessinen kümmern. Ein Kinderspiel.
(Ja wenn du meinst dann mach die Entführung.)
Xerxes nickte nocheinmal , die 2 königlichen Eachen wirkten leicht irritiert, bevor sie lautlos niedergeschlagen wurden. Sorfort rannte Xrxes zur Tür, welche er einfach sprengte, indem er sich gegen sie warf. Die Primzessinen waren so irritiert, das es ein laichtes für ihn war, sie auszuschalten. Er levitierte sich und die beide zurück in sein Gegeimversteck, übergab sie Chrysalis und schloss sich dann wieder der Garde an, welche Grade die zerstörte Tür untersuchten. Dr Dpaß konnte beginnen.
(Also jetzt kommt des was im Startpost stand! )