Bronies.de

Normale Version: (Dortmund)Currywurst-Pizza Hut-Meetup
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Moin moin und Mahlzeit ihr Freunde des Mantateller!
An alle die fruchtig oder feurig scharf mögen! Derpy confused

Infos
Wo?Dortmund
Wann?Samstag, 25.10.14
Ablauf Wir treffen uns um 13 Uhr auf Gleis 2 HBF Dortmund ( auf dem Bahnsteig)
Wer mich nicht kennt, ich werde einen neon grünen 60l Rucksack auf dem Rücken tragen.
Anschliesend gehen wir bei Wurst Willi einen einfahren.
Danach duch die Stadt gehen und Merch, Blindbags und Co. kaufen.
Wenn danach noch Zeit ist, gucken wir malPinkie happy
Regeln Auf Wunsch einiger User ist das Ausschencken und (oder) Konsumieren von hartem Alkohol an nicht gestattet!
Wer sich sowas wie bier trinken möchte, nur zu!
PS: Auch nicht registrierte sind willkommen
Teilnehmer: 15
Spoiler (Öffnen)
Wenn noch Fragen sind fragtRD wink!

Bei Problemen:
Orga-Handy_1: *nummer einfügen* (nur WhatsApp)
Orga-Handy_2: *nummer einfügen* (Telefon, SMS, kein WhatsApp)

MfG und /)
Der Techniker
Ja ich komm auf jeden Fall :3
Also das Datum ist mir relativ aber ich kann nur am Wochenende
Und dann wird einfach nur Currywurst gegessen? AJ hmm
Nö. Was wir danach machen...gucken Smile
bin auch dabei Wink
Wäre mal was; allerdings für mich nicht so scharf (mein Magen spielt da nicht mehr mit)... aber hauptsache, die Portion is groß und bezahlbar. RD wink
Currywurst ist immer gut!
Wir könnten ja auch einfach selbst bei jemand Currywurst machen, kommt billiger als irgendwo schon fertig zu kaufen. Dann kann Crash auch nach Bedarf würzen.
Hab leider erst Ende Oktober wieder Zeit.


Ich würd im übrigen auch kommen, wenns einfach nur darum geht, den ganzen Tag lang Currywurst zu futtern [Bild: mlp-fgrin.png]
Auch wenn Dortmund nicht mein bevorzugtes Pflaster ist, jenachdem, wann das ist, würde ich durchaus mitkommen, ich meine: Currywurst.
Gibt es denn schon eine Idee, wann das ca. stattfinden soll? Oktober, November, oder ganz winterlich ne Weihnachtscurrywurst zu überteuerten Preisen aufm Weihnachtsmarkt?
Vermutlich während der Herbstferien, weil viele da am Wochenende können
Klingt interessant.
Würde mich schonmal als interessiert eintragen lassen ^^
Aber bei mir hängt es auch von dem WANN ab.
So jetzt ist auch eine Zeit da. Wie siehts aus?
Ich komme immer noch ^^
Oh. Dann muss ich leider passen. Am 18.10 bin ich noch im Urlaub. Smile
Sorry. Datum musste ich nochmal ändern. Ich habe einen Technikauftrag bekommen Big Grin
Ohne das mit mir abzusprechen, Technik?
25.10 klingt gut, da schau ich dann doch nochmal ob ich da kann Smile
Klingt nicht uninteressant, aber wo würden wir dann hingehen? Derpy confused Hab zwar schon Currywurscht in Dortmund gefuttert, wirklich gut waren die aber nicht.. Twilight: not bad
Meh, am 25. Hab ich bereits ein anderes "Date"... Twilight: No, Really?
25.10. sollte bei mir hinhauen.
(02.10.2014)Silent Reaper Dash schrieb: [ -> ]Klingt nicht uninteressant, aber wo würden wir dann hingehen? Derpy confused Hab zwar schon Currywurscht in Dortmund gefuttert, wirklich gut waren die aber nicht.. Twilight: not bad
Ich wollte zu Wurst Willi gehn Big Grin
Seiten: 1 2 3 4